Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer schwebt denn da?

Wer schwebt denn da?

337 22

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Wer schwebt denn da?

Vielleicht kann mir jemand sagen, was da in unserem Garten so fliegt. Leider in etwas bescheidener Quali, der Typ war schnell, der Wind war heftig, ich war jung und brauchte das Geld.......nee, das war was anderes ;-))

http://www.insektenbox.de/schmet/hummsc.htm
Danke Anne Gie.

Kommentare 22

  • Leeranerin 10. Mai 2009, 23:38

    Ich meine, das ist so einer hier


    oder?
    Die sind echt extrem wuselig.
  • mangie 9. Mai 2009, 18:59

    Großartig erwischt ist ja gar nicht leicht bei der
    bewglichkeit dieser Tierchen.
    VG
    Matthias
  • Cornelia Hoffmann 8. Mai 2009, 17:09

    Ist gar nicht so einfach, solche Tierchen zu erwischen. Sieht gut aus mit dem Flügelschlag... wie ein Hubschrauber.

    LG, Conny
  • Ellen 8. Mai 2009, 8:18

    Ich war jung und brauchte das Geld ;-))) Also Matthias...
    Für dein Alter hast du sie aber sehr gut erwischt.
    Klasse Aufnahme
    LG Ellen
  • Anja Hass 8. Mai 2009, 7:19

    Wow!!
    Geniales Bild!!
    Einfach klasse!

    LG Anja
  • Elli1984 7. Mai 2009, 21:08

    Toll erwischt, gefällt mir gut.
    LG
  • Nannilein 7. Mai 2009, 20:48

    Was du so alles vor die Linse bekommst, vielleicht solltest du zum Insektenforscher umlernen :-).
    Super Aufnahme!

    LG
  • M³ Mückenmüller 7. Mai 2009, 20:33

    Cool.... sehe ich leider zu selten :O)
    gruss, matthias
  • laurabeate 7. Mai 2009, 18:12

    Sommerfeeling pur. Den kleinen Brummer hast Du super getroffen und der Text, der Schmunzler des Tages.
    LG laurabeate
  • Heidi Bürger 7. Mai 2009, 17:50

    Ähm das "jung" übergehe ich jetzt mal *fg*.....okay das der kleine Bursche schnell war sieht man, hat aber was, so kommt Dynamik ins Bild !
    LG Heidi
  • Angelice W 7. Mai 2009, 17:09

    Die Kleinen schwirren auch auf unserer Wiese umher,
    ich find die niedlich aber so gut wie du hab ich noch
    keinen erwischt.
    LG Angie
  • Anne Gie. 7. Mai 2009, 15:23

    @Wolfgang: Ich meinte auch Hummelschwärmer :O) Hab mich nur verschrieben.
    lg anne
  • Susanne T. 7. Mai 2009, 14:58

    mein gott ist das ein hummelbrummer, keine ahnung was das ist, aber das fällt mir gerade so ein wenn ich ihn mir betrachte.
    die bewegungsunschärfe hast du klasse hinbekommen, tolles foto.
    lg susanne
  • Sandra Hahn 7. Mai 2009, 14:58

    Sehr schön dynamisch !!!
    LG Sandra
  • Heidi Bollich 7. Mai 2009, 14:55

    Irre, wie die Flügel vibrieren. Klasse aufgenommen.
    LG Heidi