Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Wer schöner ist als ich...

...der ist geschminkt :-) Aufgenommen mit Dimage 7i.

Kommentare 44

  • Bärbel Winterling 18. September 2012, 21:29

    Hallo, neben dem tollen Bild fasziniert mich der Rahmen. Wie geht das.
    Danke
  • IP Eyes 11. April 2003, 16:37

    @Peter, ich finde auch, schon allein der Vorschlag, ich würde Freudenhüpfer bis zur Decke machen, wenn mal einer ein Bild von mir vorschlagen würde, weil er so begeistert davon ist.
    Hat diesmal leider nicht gereicht - schade - aber ist und bleibt tolles Bild.
    LG, Ina
  • Monika Die 10. April 2003, 23:01

    @Peter: ja sei stolz!!! Denn wenn ein Bild schon mal auserkoren wird, ist das schon eine Wertschätzung.
    Ich sehe es genauso...
    LG Moni
  • Wolfram Erhard 10. April 2003, 21:55

    Hallo Peter,
    Schade, ich finde das Bildhätte es verdient gehabt!
    Gruß Wolfram
  • Angelo Bischoff 10. April 2003, 20:43

    @Peter:
    ich würde da doch differenzieren... wenn jemand schreibt "gefällt mir nicht - contra", dann steht diese Person zum eigenen Geschmack und dass "aus dem Bauch heraus" einfach die Tendenz nicht für die Galerie reicht.
    Es gibt Bilder, die zB gut strukturiert sind, technisch sauber... aber irgendwie "sagen" sie mir einfach nichts... das lässt sich schwer in Worte fassen, deswegen auch zT Aus-dem-Bauch-Votings.
    Ich denke, wenn es wirklich technisch etwas zu Bemängeln gibt, wird dies auch explizit angesprochen, da kannst du dir sicher sein... zu unscharf, zu dunkel, zu schief sind hier im Voting an der Tagesordnung.

    Mein Pro hat es ja gehabt, es gibt aber sicher wichtitgeres als den Galerieeinzug...
  • Peter Emmert 10. April 2003, 20:01

    @ An Alle:
    Danke an Alle die am Voting teilgenommen haben.
    Hat leider nicht ganz gereicht, aber stolz bin ich trotzdem :-)
    Ich möchte nur die Contra Fraktion bitten auch zu begründen warum sie so stimmen.
    " Gefällt mir nicht, Ist nicht mein Ding oder gar nichts schreiben ist albern und schwachsinn, denn ich kann nichts an mir verbessern wenn es niemand schreibt."
    Danke nochmal.

    Gruß Peter
  • Bernd Hohenstein 10. April 2003, 19:51

    Ein bischen viel nachgeschärft.
    noch Pro.
  • Horst Hohmann 10. April 2003, 19:51

    Sehr gut geschminkt! PRO
    Gruß Horst
  • B O 10. April 2003, 19:51

    Rahmen - contra.

    LG! Bo
  • Monika Die 10. April 2003, 19:51

    Mir gefällt die knackige Schärfe auf dem Auge, die Schminke wirkt sanft durch den Schärfeverlauf und der Bildaufbau ist auch sehr schön. Für mich ein PRO!!!
    LG Moni
  • Andreas K. 10. April 2003, 19:51

    na klar, pro
    Gruß Andreas
  • Monika Paar 10. April 2003, 19:51

    natürlich pro!!
    lg
    monika
  • Susanne Schwalk 10. April 2003, 19:51

    pro
  • Rüdiger A. Schwartz 10. April 2003, 19:51

    PRO!
  • Andrea . Chris H. 10. April 2003, 19:51

    pro