Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Stirnweis


Pro Mitglied, Aschaffenburg

Wer schön ist braucht einen Spiegel!

Am See

Kommentare 7

  • Rainer Willenbrock 10. Oktober 2013, 16:18

    Eine herrliche Spiegelung in bestem Licht mit guter Schärfe, Kompliment!

    LG Rainer
  • igna78-photography 10. Oktober 2013, 15:05

    Klasse Aufnahme, sehr schön die Spiegelung!

    Lg Gregor (igna78)
  • Helmut Stirnweis 10. Oktober 2013, 14:17

    Hi, Elvi
    knapp daneben...der Storch ist ein Silberreiher!
    Alles Liebe von mir!
  • Elvi Gendig 10. Oktober 2013, 14:12

    Oh wie toll,lieber Helmut, der Storch ist gleich im Doppelpack und er lacht sich an und freut sich über das Gesehene....so wie mir Dein tolles Foto gefällt!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Lucas Eberspächer 10. Oktober 2013, 13:30

    din tolles foto. mit der spiegelung erst recht. super schärfe und super farbe. favorit bei mir
  • tinchen49 10. Oktober 2013, 13:19

    ich nehme eher an, dass er sich im Spiegel anlacht. Er findet sich einfach schön.
    Klasse Momentaufnahme
    lg tinchen
  • JoPucki 10. Oktober 2013, 12:56

    Wenn er seinen Schnabel im Spiegel sehen könnte,
    würde er wahrscheinlich sagen: ,,Was? Mit so einem
    verbogenen Ding soll ich Fische fangen?" So wie er
    aussieht, fragt er sich das wahrscheinlich gerade
    auch. Aber Schnabel hin oder her, die Aufnahme
    sieht schon Klasse aus.
    Gruß Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz