Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Wer schmeisst denn hier mit Lehm-----Wasser

Ado Elephant Park bei Port Elisabeth.Wir waren gerade morgens in den Park hineingefahren,als wir an diesem Wasserloch vorbeikamen,und die Elefanten uns ein tolles Schauspiel boten.Das ist natuerlich Glueck.Man weiss nie vorher,was man zu sehen bekommt.

Kommentare 6

  • sARTorio anna-dora 5. Januar 2015, 6:39

    Danke, Ingrid, für deinen Besuch bei meinen Bildern, der mich sehr gefreut hat. Ich bin fasziniert von "deiner Welt" mitten in einer Natur, die ich nicht kenne! Dieser Elefant ist doch einfach herrlich!
    Mit ganz herzlichen Grüssen aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Mediterana 5. Mai 2014, 0:28

    Prima Momentaufnahme.
    Die Dusche ist vielleicht etwas braun, tut
    aber gut!
    LG Mediterana
  • Wolfgang Heid 4. Mai 2014, 21:58

    Eine urige Elefantenszene. Toll erwischt.
    Lg. Wolfgang
  • Mary.D. 30. April 2014, 20:25

    Klasse...eine schöne Momentaufnahme!
    LG Mary
  • Karin Gutzmann 29. April 2014, 22:30

    so nah warst du dran ... beneidenswert ... seit einem kinderbuch über einen elefanten mag ich diese tiere besonders ...
    liebe grüße
    karin
  • Andreas E.S. 28. April 2014, 22:02

    Eine herrliche Szene. Nicht nur Kinder spielen gerne,, sondern sogar erwachsene Elefanten. Da ist ja richtig was los.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife/Namibia
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 53.3 mm
ISO 200