Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Konrad


Free Mitglied, Dornbirn

Wer schläft mordet nicht

Unsere scheue Katze war so müde, dass sie vergaß das sie eigentlich vor mir Angst hat...
Aufgenomen mit einer S30, 35mm. F8 1/100

Kommentare 9

  • Camboy X 16. Oktober 2003, 23:22

    Och wie süß, einfach das beste Katzenfoto, was ich seit langen gesehen habe....

  • Helena Ludwig 14. Oktober 2003, 7:59

    Die Perspektive bringts und der Titel ist ganz genial gewählt!
    LG
    HELENA
  • Senza Nome 30. September 2003, 21:30

    starke perspektive.. :-))) und süsse miesekatze :-))) lg, marion
  • Romana Schaile 26. August 2003, 21:20

    @Reinhard: danke für Deine Anmerkung per Quick Mail. Ich sehe die Welt durch meine Augen. Danke, daß Du nicht rummotzt, wie es hier teils leider auch der Fall ist, sondern mir einfach die Welt aus Deinen Augen schilderst. Bin ja lernfähig. Das heißt nicht, daß mir das gefallen muß, wie andere die Welt sehen, doch ein Verstehen dessen, ist schon sehr hilfreich. Genug der Worte. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Romana Schaile 21. August 2003, 12:58

    Schade, daß im Vordergrund soviel Unschärfe ist. Doch wer schläft, ist auch nicht sonderlich scharf. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Philip K. 13. August 2003, 21:04

    Heißt das nicht "... sündigt nicht"? :-)
    Aber ist ja sozusagen das selbe!

    Gruß,
    Philip
  • Petra Ko. 12. August 2003, 22:36

    Herrlich getroffen, besonders die überdimensionalen Pfoten - schon Tatzen... im Vordergrund! Weiter so...
    Netten Gruß von Petra
  • Piroska Baetz 12. August 2003, 21:47

    es ist ein süße Katze..-:))
    lg piroschka
  • Ravna 12. August 2003, 21:00

    ja das stimmt (der Titel) die Katze meiner Oma liebt Libellen, aber die fängt sie auch wenn sie im Moment davor noch geschlafen hat.