Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus J. Grimm


Pro Mitglied, Denzlingen / Freiburg

Wer schaut mit mir in die Ferne...

Bühlerhöhe Serie Fortsetzung...

Kommentare 5

  • Markus J. Grimm 30. Juli 2006, 19:49

    @ danke Martina, Carmen
    Ich werde am Schnitt leider nicht viel machen können, da das Bild so im Kasten ist, aber bei der nächten Aufnamhe werde ich dran denken.
    Gruss M.
  • Carmen Brinkmann Pssst... 30. Juli 2006, 14:22

    Stimme Martina zu .. ein anderer Schnitt hätte Wirkung !
  • Farbwelten 30. Juli 2006, 13:58

    schönes portrait, vielleicht ein wenig mehr kontrast noch.
    beim schnitt gebe ich bernd recht, ich hätte vielleicht auch noch rechts noch ein wenig mehr dran gelassen, um die blickrichtung zu unterstützen.
    ansonsten: sehr nah, direkt und natürlich.
    lg, Martina
  • Markus J. Grimm 30. Juli 2006, 10:36

    @ Danke Bernd, ja Man(n) kann sich von ihr schlecht losreissen und ich versuche Mal einen anderen Schnitt.
    Gruss M.
  • Bernd Scheu 30. Juli 2006, 10:31

    hm, oben bisken mehr schneiden...ansonsten wie immer dieses sehr hübsche model
    gruß
    bernd