Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wer sagt, man (sie) kann nicht übers Wasser gehen

wer sagt, man (sie) kann nicht übers Wasser gehen

504 0

Bigjam


Free Mitglied, Bad Segeberg

wer sagt, man (sie) kann nicht übers Wasser gehen

Ich habe gestern die Idee gehabt, mir eine Teichfolie zu besorgen und diese mit einer hauchdünnen Schicht Wasser zu belegen. Also war mein erster Schritt der Weg zum Baumarkt (der mit dem Biber :) ) um für einen geringen Kostenaufwand (1,89€ der qm) mein kleines Esszimmer in ein Schwimmbecken zu verwandeln! Zum Glück habe ich keine 1,80m Frau, so dass der Platz einigermaßen ausreichte.... hier könnt ihr das Resultat betrachten;)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz