Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CameraCamel


Pro Mitglied, Rüdnitz

Wer sagt hier dass ich nicht schön bin

Abgelichtet im Zoo Berlin, 03/2013.

Die Hälfte der Woche ist geschafft und das Wetter wird besser, was will man mehr.

Kommentare 35

  • Andreas Wellnitz 17. April 2013, 18:22

    Hut auf,schöner Mantel mit Kragen,Kleider machen Leute,vg.Andreas! :-)
  • bilderjägerin 15. März 2013, 19:50

    hm........
    der Kragen macht einiges wett ;-)
    aber das Foto ist wirklich gut!!!
    lg Anna
  • LindeA. 15. März 2013, 8:00

    Also mir gefällt er, er sieht so originell aus....wunderbar!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Andrea 0085 14. März 2013, 20:36

    Na das ist ja ein Prachtexemplar,einfach super!! Lg.Andrea
  • J.Kater 14. März 2013, 19:01

    Wunderbares Condorportrait!!!
  • Vogelfreund 1000 14. März 2013, 18:32

    Herrlich wie Scharf,
    klasse Portrait,
    gruß franz
  • MJA. 14. März 2013, 18:23

    o-ha, das einzige was hier schön ist, ist dass Foto - sehr gut gemacht! Somit kann man sich den doch sehr unschönen Vogel mal in Ruhe ansehen... - aber nicht lange :)
    b.r. mja
  • © gafel 14. März 2013, 18:21

    Das würde keiner wagen. Natürlich ist er schön. Wunderschön sogar, wie dein Portrait bestätigt. Ich bin momentan sehr zufrieden mit dem Wetter.

    LG Gafel
  • Hugo von Schreck 14. März 2013, 18:16

    Ein tolles Portrait des Geiers!
    LG von hugo
  • Berni 55 14. März 2013, 18:15

    ...mit dem schönen Kragen :-)
    Eine tolle Schärfe und eine
    klasse Präsentation !!!

    LG Bernd
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. März 2013, 17:28

    Aber sowas von Scharf, und schön? kommt doch immer auf das Auge des Betrachters an, attraktive Aufnahme ist es allemal.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Bernd Catman 14. März 2013, 17:26

    Die meisten Leute sagen, diese Vögel sin häßlich, ich dagegen bin ganz einfach fasziniert von Ihrem eigentümlichen Aussehen.
    Ganz klasse von Dir portraitiert und bestens von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!

    LG Bernd
  • Kyra Kostena 14. März 2013, 16:36

    Bei diesem Schnabel und in seiner Nähe würde ich mich nicht trauen mich in dieser Richtung zu äussern! Imposant der Vogel und gut gestaltete Aufnahme. Liebe Grüsse Prisca
  • B. Lohse 14. März 2013, 14:06

    Den Andencondor hast Du super in Szene gesetzt.Tolle Schärfe und Farben.Hast Du prima gemacht,gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Chris 59 14. März 2013, 10:30

    naja, da lässt sich sicher streiten über Schönheit aber das Foto ist prima.
    VG
  • - Edith Vogel 14. März 2013, 9:26

    ein starkes Tierporträt,
    absolut KLASSE
    l.g.edith
  • Fotofurz 14. März 2013, 8:52

    Ein tolles Portrait!
    LG Ivonne
  • Nscho-tschi 7 14. März 2013, 8:36

    Wow .... den hast Du ja ganz hervorragend ins Bild gebracht !!!!
    GENIAL
    *********
    lg Rosi
  • Isiikati 14. März 2013, 8:14

    .. ich würde mal sagen wahre Schönheit von innen, das aber kein Abbruch ist von deine guten Porträt.
    Lg.Isiikati
  • Clemens Kuytz 14. März 2013, 7:32

    FANTASTISCHES Portrait,klasse Licht und Schärfe,schön der Glanz im Auge.
    lg clem
  • Mary.D. 14. März 2013, 6:24

    Condor ...König der Anden,leider im Wuppertaler Zoo
    Condor ...König der Anden,leider im Wuppertaler Zoo
    Mary.D.

    Am schönsten sind sie wenn sie fliegen...aber leider geht es ja nicht in der Gefangenschaft.
    Ein ausgesprochen gutes Portrait von dem König der Anden.
    LG Mary
  • Maria J. 13. März 2013, 22:42

    Der häßlichste Vogel, den ich je gesehen habe ... und dennoch hat er etwas ganz liebenswertes im Gesicht!
    Er erinnert mich an eine hundertjährige freundliche Dame in ihrem Sonntags-Ausgeh-Pelzmantel ...mit Hut! ;-)
    Ein ganz tolles Bild!!
    LG Maria
  • Winfried Bals 13. März 2013, 22:05

    sehr sauber belichtet und auch die Schärfe gefällt mir
    LG Winfried
  • Agapy 13. März 2013, 21:38

    Sagenhaft und schon fast schaurig schön - mit Pelzkragen und Käppchen:-), und auch geradezu gestochen scharf.
    LG Roswitha
  • Luci 11 13. März 2013, 21:07

    ABER:, .............. Ich sicher nicht.

    Wir sind es die komisch schauen, nicht Du....
    Aber das Foto ist Klasse...........
    Toll.
    LG
    Luci

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200