Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heifree


Pro Mitglied

wer sagt denn, daß nur roter Mohn schön ist?

Taufrisch und stachlig schön -
Grün in Grün für Ästheten

Kommentare 4

  • Ingeborg Zimmer 20. Oktober 2009, 15:05

    Super schöne Aufnahme....
    Gr. Ingeborg
  • Carmen Mc Lean 4. September 2009, 8:30

    Aus dieser Distanz sieht die harmlose Knospe ganz schoen stachelig und gefaehrlich aus. Bald gibt es eine Explosion und hervor kommen die verknitterten Bluetenblaetter, finde ich immer wunderschoen aufregend.
    LG Carmen
  • Ingeborg 3. September 2009, 5:44

    doch - gefällt mir auch; die unrasierte knospe ist aber eher für "stille genießer".
    ich warte jetzt auf die farbexplosion des seidigen innenlebens...
    gespannte morgengrüße von Ingeborg
  • petra st 2. September 2009, 22:00

    Sooo viel Grün.....
    Sehr schöner Anblick mit all den Häärchen !!!

    LG Petra