Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Lotze


Free Mitglied

Wer ruft da ?

IXUS, standard
Zur Klarstellung: unsere Lissi-Hundedame ist hoch begabt (ab und an ist Frauchen anderer Meinung, aber
diese Erfahrung teilt Lissi mit mir), das deutete sich ja schon an bei ihrem Bücherschrank (hauptsächlich Kochbücher, Tiergeschichten ...).
So reagiert sie natürlich auch dann, wenn ein Kumpel oder eine Kumpeline ruft. Mitbewohner haben Mühe, das zu verstehen. Aber wir sagen ja immer "Schließlich ist Lissi auch nur ein Mensch !" (zum Thema Mensch s.
u.a. einschlägige Literatur - Kästner, Tucholsky u.a.).

Kommentare 1

  • Kerstin Kühn 19. August 2004, 10:19

    Natürlich ist sie hochinteligent, sonst würde sie ja Konrad Lorenz lesen, oder die Arbeiten von Pawlow, damit sie sich informiert, wie sich auch nur ein Mensch instinktiv zu verhalten hat :-))
    Wer versteht das nicht ?!
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lissi
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz