Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 13

  • Rainer Switala 27. April 2013, 9:34

    solche urrinder sind immer öfter zu sehen
    aber im wald sind sie mir noch nicht begegnet
    gut ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Trautel R. 25. April 2013, 17:26

    ich kann mir vorstellen, dass ich bei dem anblick der schottischen hochrinder sehr erschrocken gewesen wäre. bisher habe ich sie immer nur auf wiesen gesehen.
    lg trautel
  • tolbiacum 25. April 2013, 17:14

    klasse
    lg elmar
  • Gernold Wunderlich 24. April 2013, 22:22

    Hallo Gerda,
    großen Dank für diesen Tipp!
    Ich denke, dass ich jetzt mal öfters in den Wald gehe, weil: Viele Menschen gehen in den Wald, um Pilze zu sammeln...
    Da ich aber leider Waldpilze (ausser Pfifferlinge) nicht mag, war ich immer eher demotiviert...
    Wenn ich jetzt aber dort Rindersteaks etc. ernten kann, bin ich jetzt doch "vollmotiviert"! :-))
    LG Gernold
  • Wolfgang Weninger 24. April 2013, 20:46

    da versteck ich mich doch gleich hinterm nächsten Baum ... überraschend und gut fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. April 2013, 16:44

    Sind Pflenzenfresser ;-)
    LG, Carl
  • Wolfgang Baus 24. April 2013, 16:42

    Och Gerda,
    wenn nicht im Wald wo sonst?
    Es gib Sie natürlich hier und da mal einzeln zu sehen, aber am ehesten findet man Bäume halt im Wald.

    VG Wolfgang
  • Roland Zumbühl 24. April 2013, 13:52

    Bei Wildschweinen hättest Du dich wohl nicht so nahe heran gewagt, ausser Du wärst so unerschrocken wie Rotkäppchen, das sich auch vor dem Wolf nicht fürchtet.
  • ChrisHiba 24. April 2013, 12:02

    Lach, da wär mir aber auch anders geworden :-)))

    Ob sich die Viecher gerade dieselbe Frage stellen? ;-)
  • Klaus Kieslich 24. April 2013, 11:48

    Herrliche Aufnahme im besten Licht
    Gruß Klaus
  • Marco Pagel 24. April 2013, 10:49

    Leichtfüssig wie ein Reh ... :-)

    grMP
  • Maren Arndt 24. April 2013, 10:16

    Ich glaub, ich bin im Wald ...

    Liebe Gerda, wo trifft man denn so nette Weggefährten?
    Ist ja fast wie im Yellowstone ;-)

    Viele Grüße
    Maren
  • G D 24. April 2013, 10:16

    Du scheinbar nicht ;))
    Toll, wie diese schottischen Hochlandrinder sich da zeigen. Eigentlich friedliche Tiere, es sei sie haben Kälber.
    Schöne Fotografie.
    HG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.4 mm
ISO ---