Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer rastet - der rostet...

Wer rastet - der rostet...

527 4

Thomas Wunderlich


Free Mitglied, Markneukirchen

Wer rastet - der rostet...

Man fragt sich nun, was diese Obstfliege auf einer Blüte verloren hat. Ist sie einen Irrweg geflogen und findet nun nicht mehr zu ihrem eigentlichen Ziel - dem Apfel auf dem Küchentisch - oder entspricht Sie einfach nur nicht unserem Bild einer Obstfliege - Quasi ein Veganer unter den Obstfliegen.

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Fleck 25. August 2003, 23:04

    Sehr schöne Bearbeitung und ein klasse Makro.
    grusskarl-heinz
  • Thomas Wunderlich 25. August 2003, 12:44

    Also erstmal Danke für Eure Anmerkungen - Ist doch immer wieder schön, wenn jemand seine Meinung äußert.

    Danke
  • André Wieland 24. August 2003, 16:10

    Man Wu das ist ja schon fast ein richtig gutes Foto. Allerdings ist links zuviel und rechts zuwenig weggeschnippselt. Und ein wenig nachschärfen hätte auch nichts geschadet. Aber die Farben und die Aufteilung sind gut.

    Ach ja, wenn Obstfliegen vegan wären, dann gäbe es sie nicht mehr. Ein veganes Tier hat keine Überlebenschancen. Diesen Luxus können sich nur Menschen leisten. Aber auch nur die, denen es gut geht.

    Gruß André
  • Ilse Jentzsch 23. August 2003, 10:59

    Die Fliege hat da kein Problem, sie findet die Blüte auch einfach nur schön - so wie Du. Und natürlich auch ich :-))
    Gruß Ilaria