Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

wer rastet, der rostet ....

und deshalb gehts morgen in den Flieger ... ab auf die Insel!

1) zur Überprüfung, ob Brigitte Riegert und Benita Sittner die Wahrheit sagen, wenn sie von Mallorca's Schönheit schwärmen ... :-)))

2) weil ich die Kloster-Außenkulisse sehen Muss, die für den Film "Der Name der Rose" (mit S. Connery) herhalten durfte...

3) weil ich endlich mal wieder wasser-sand-sonnenuntergänge-fischessen-meeresrauschen-lächeln-wärmetanken-und-endlosigkeiten erleben mag...

leider muss ich wiederkommen, aber auf euch freu ich mich ... und bringe den mir treuen seelen je 1 wunsch-sand-korn mit ...

liebe grüße für euch, meine buddies und besucher meiner seite ...
pia

Kommentare 26

  • Hans-Peter Zimmermann 27. Januar 2008, 20:52

    Rost schändet nicht. Rost lebt, verändert ständig seine Farbe im Gegensatz zum Dichtungsgummi, der langsam zerfällt.
    Na dann Nastrowje.
    Peter
  • DSK 4. September 2007, 11:20

    Super Detailaufnahme

    LG DSK
    ______________________________
  • Luftballon 1. September 2007, 22:21

    Einen schönen Urlaub..... ich bin dort in 2 Wochen.... im NordWesten, in den Bergen - in Soller.... in Deia.... in Fornalutx.... in Valldemossa.....Du wirst diese schönste Ecke Mallorcas mögen - mich hat sie seit den 70er Jahren nicht mehr losgelassen..... und Fotomotive gibt es mehr als Speicherkarten vorrätig.....
    Genussvollen Urlaub - LG Sabine.
  • Ulrich Märtin 1. September 2007, 20:45

    Hast du ganz fein die Schärfepunkte gesetzt. Klasse!
    Gute Erholung und gutes Licht!
    LG Ulli
  • -Wolfgang-L. 1. September 2007, 19:58

    Einen schönen Urlaub und viele tolle Motive.
    Gruß Wolfgang
  • Lichterzähler 1. September 2007, 19:31

    dab leibt mir auch nur, dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Bring feine Bilder mit.

    lg Dirk
  • Paul D. 1. September 2007, 14:04

    Jürgen würd ich mit der Schärfe recht geben - aber es erinnert mich so an Kindertage - da haben wir viel Spaß mit diesen Verschlüssen gehabt.
    Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und du hast sicher die wachen Augen für die Schönheiten Mallorcas - und davon gibt es reichlich.
    Bis bald mit schönen Urlaubsbildern
    Paul
  • Rothauge 1. September 2007, 12:27

    ...es muß doch nicht immer alles mittig sein... ;-)

    Erhol dich gut!

    LGM
  • erich w. 1. September 2007, 10:23

    wünsche dir, dass deine kleinen Wünsche in erfüllung gehen,- und mehr! Schönen Urlaub! lg.e
  • Benita Sittner 1. September 2007, 9:50

    ...na wenn das keine Voraussetzungen für einen wunderschönen Urlaub sind....dann weiss ichs auch nicht....ich bin auch grad gestern vom Wörthersee gelandet.....und in meinen Gedanken fliege ich natürlich schon mit Euch mit.....habt eine wunderschöne Zeit....geniesst .....und bringt schöne Fotos mit....von Mallorca kann ich nie genug bekommen....und Klosterkulisse ....das war jetzt neu für mich.....man lernt nie aus....schön....dass Du sowas weisst und an uns weitergibst.....viel Spass .....und überzeugt Dich von unseren Eindrücken ....und....das Sandkorn nicht vergessen....da bestehe ich drauf....
    Ciao Benita
  • Uwekh S 1. September 2007, 9:42

    da wünsche ich dir einen schönen urlaub und gutes licht .....lg uwe
  • akphotographie 1. September 2007, 0:55

    Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und erhol Dich gut

    Sonnige Grüßlis
    Andreas
  • Schattenjaegerin 31. August 2007, 23:29

    PLOPP !

    Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit !
  • Reiner RO. 31. August 2007, 22:56

    ach ja die Deckel,
    gibt es wieder. Find ich toll.
    Unsere Brauerei im Nachbardorf verkauft wieder Bier mit diesem Verschluss

  • Elisabeth Schiess 31. August 2007, 22:48

    Jetzt hätte ich fast das Bild vergessen: DAS gefällt mir sehr, die Deckel hatten wir früher auf den Bierflaschen, so verrostet wirken sie wie eine Zeitgeschichte, meine auch....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz