Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moinichbins


World Mitglied

wer rastet der rostet

...aber Weißwangengänse wollen sich nun einmal vor der Brutperiode richtig sattfressen in den Marschen und an der Küste hier in Dithmarschen

Kommentare 3

  • Lichtspielereien 31. März 2014, 17:55

    Sattfressen ist gut, die halten sich zum gr. Teil den gesamten Winter in Dithmarschen auf.
    Aber für uns Hobbyfotografen ist es doch immer wieder ein schauspiel sie so gut wie hier zu sehen.
    LG
    verena
  • moinichbins 29. März 2014, 13:02

    Danke Nico. Du hast Recht, leider ging die Perspektive vom Deich "runter" (d.h. Draufsicht), dem Boden parallel war nichts möglich. LG Wolfgang
  • Nico Mußmann 28. März 2014, 22:30

    Großartiges Foto! Ich finde diese Gänse immer sehr schön anzusehen. Ich weiß zwar nicht, wie am Aufnahmeort die Gegebenheiten waren, aber als Tipp kann ich dir noch geben, dass eine niedrigere Perspektive das Foto vielleicht noch interessanter gemacht hätte, aber auch so gefällt es mir schon sehr sehr gut!
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildtiere
Klicks 120
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200