Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Wer raschelt denn da…,

wie niedlich schaut denn die kleine
Schwarzmeise aus dem Laub heraus

(Versprochen, nächste Woche habe ich dann wieder Zeit für AM
schreiben, bedanken möchte ich mich bei euch eure netten AM)

Kommentare 20

  • Albizia-Foto 19. Februar 2013, 18:17

    Gut gesehen und festgehalten! . . . könnte auch eine Schwanzmeise sein.
    HG K.-H.
  • Marion Marmarosi 19. Februar 2013, 11:06

    das ist ja vielleicht niedlich, die junge schwanzmeise.. ihr blick ist so treuherzig-kindlich-neugierig... und du hast sie echt supertoll erwischt, gratulation!
    lg marion
  • Isus 18. Februar 2013, 22:25

    Die hast Du ja wunderbar erwischt :-)) ... Immer, wenn man Kamera parat hat, sind sie schon wieder verschwunden ...
    LG Susi
  • Joew 14. Februar 2013, 10:08

    Hast du ja bestens erwischt diese Meise. LG Joe
  • FotoDX 12. Februar 2013, 20:31

    Bestens abgelichtet!

    LG Felix
  • J.Lange 12. Februar 2013, 19:00

    Gefällt mir sehr gut wie sie aus dem Laub einen so anguckt.Klasse Schärfe und Licht.
    LG:Jürgen
  • Uwe-Günther 12. Februar 2013, 14:00

    Man sieht sie ziemlich selten und Du hast sie bestens getroffen, klasse mit dem Schärfeverlauf
    VG Uwe
  • Foto-Gräfin-Siegel 12. Februar 2013, 8:23

    So eine kleine Hübsche habe ich noch nicht vor der Linse gehabt. Sie schaut so nett zu Dir herüber ...

    LG und schöne Woche noch für dich von kerstin
  • immbug 11. Februar 2013, 19:53

    so süß! Und wirklich gut getroffen!
    lg iNgrid
  • Maria Kohler 11. Februar 2013, 19:11

    Sie sieht wirklich niedlich aus wie sie so hochschaut.
    Ilona ich habe manchen Tag auch keine Zeit AM zu schreiben, das reale Leben geht vor.
    LG Maria
  • Rosetta4 11. Februar 2013, 19:03

    So nett schaut die kleine Schwarzmeise aus.
    Ein klasse Schnappschuss.
    LG, Rosetta
  • Grinsekatz 11. Februar 2013, 18:11

    Super Schuss....Klasse
    lg stephie
  • stine55 11. Februar 2013, 16:02

    man muss schon genau hinschauen wenn man sie entdecken will......aber richtig schön anzusehen
    ein feines foto ist das.....
    lg karin
  • Dei-Dei 11. Februar 2013, 15:18

    Uii...hab ich ja noch nie gesehen :-)
    Vielen Dank für diesen niedlichen Anblick !

    LG Jürgen
  • Andreas Pe 11. Februar 2013, 14:53

    Die Kleine verschwindet fast neben den Blättern und Ästen. Schön, dass sie Dich fotografieren lassen hat.
    LG Andreas