Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Koopy


Free Mitglied

Wer oder was sind wir??

Gestern haben meine Kinder diese zwei Falter im Garten entdeckt. Leider konnte ich bislang die Frage nicht beantworten wie diese Sorte heißt. Kann mir jemand mit dem Namen weiterhelfen?

Kommentare 3

  • Koopy 5. Juli 2010, 20:13

    @ Michi

    Danke für den Tipp. Hab das mal im großen weiten Web eingegeben und das müsste so richtig sein. War auf jeden Fall sehr interessant solche großen Falter mal live zu sehen. Wir waren auch ganz diskret :-)

    LG
    Koopy
  • Elsner Michael 5. Juli 2010, 14:14

    Hallo Koopy! Das müßte ein bzw. zwei Abendpfauenauge(n) sein!

    mfg
    Michi
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 5. Juli 2010, 13:11

    Wow was für Falter die habe ich noch nie gesehen!
    Aber gut festgehalten
    Lg Doreen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz