Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronya-DD


Free Mitglied, Freital

Kommentare 16

  • Ronya-DD 3. Dezember 2012, 19:52

    Ok, Ich würde sagen, dass trotzdem Kerstin gewonnen hat. ich wollte zwar den Schlumpf haben aber egal. ein zwerg ist auch ein schlumpf.
    lg
  • Holger Wirth 3. Dezember 2012, 17:41

    Ich bin auch schon ganz aufgelöst, weil hier nichts aufgelöst wird :-(
  • Thomas Kube 3. Dezember 2012, 15:11

    Schon toll, wie man mit einem Rätselfoto ordentlich Anmerkungen abschöpfen kann. Ich warte jetzt aber noch auf die Auflösung!
    Grüße
    THOMAS
  • Siegi Auer 2. Dezember 2012, 13:18

    Für den Weihnachtsmann ist er zu klein, also ist es einer der 7-Zwerge in den Händen von Schneewittchen:)
    LG, Siegi
  • Ronya-DD 2. Dezember 2012, 10:48

    @Gert Rehn: seh ich nicht so. lg
  • Gert Rehn 2. Dezember 2012, 0:02

    das Gesichtsprofil zeigt einen älteren Herrn mit riesiger Bärenmütze, also einen Russen. links hält er die Wodkaflsche. ;-) LG Gert
  • Ronya-DD 1. Dezember 2012, 22:11

    @solaris24: das seh ich nicht so...
  • Ronya-DD 1. Dezember 2012, 22:09

    @Frechdax: so kurze ski hab ich noch nie gesehen...
  • Ronya-DD 1. Dezember 2012, 22:07

    @Kerstin: du bist sooo nah dran!!!
    Überleg noch mal...
    lg
  • Frechdax . 1. Dezember 2012, 21:10

    Sieht aus, wie ein Schifahrer, der auf dem Sessellift sitzt...^^
  • Holger Wirth 1. Dezember 2012, 21:04

    Kerstin, das ist Schnee von gestern, heute hat es nicht geschneit :-)
  • solaris24 1. Dezember 2012, 21:04

    ... oder ein armer Skiläufer, der sich ganz viel gebochen hat
    und jetzt total eingegipst ist und traurig dasitzt;-))
    Beste Wintergrüße solaris24 / Rüdiger
  • Foto-Gräfin-Siegel 1. Dezember 2012, 19:53

    Sieht aus wie ein sitzender Zwerg mit Zipfelmütze ?

    LG Kerstin
  • Holger Wirth 1. Dezember 2012, 19:25

    Das ist der Stiefel vom Nikolaus, wobei der Träger einen hohen Spann und eingequetschte Zehen hat.
  • Ronya-DD 1. Dezember 2012, 18:59

    Der war gut, aber falsch.
    Ich meine was annderes.