Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picobella


Pro Mitglied, Lentföhrden

Wer oder was bin ich????

Heute im Wald abgelichtet...der Scorpionfliege im Körperbau sehr ähnlich...aber....weiß jemand wer sie ist??

Kommentare 2

  • Volkmar Nix 10. Mai 2014, 23:48

    Klasse!
    Wahrscheinlich ist es die Schwarze Kammschnake (Ctenophora atrata).

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Pictures Delight 10. Mai 2014, 23:05

    Ich hab ihn auch.. und mir hat er seine Gattung auch nicht verraten. Hast Du super abgelichtet.

    VG PD

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 81
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 250