Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Wer oder was bin ich???

Nun ratet doch mal was ich bin!
Kamera: DSC-S75 Digital von Sony

Kommentare 20

  • Ursula (Uschi) Ankelin 10. September 2001, 22:37

    Yipiiiiiieee
  • Daniel Stimac 10. September 2001, 16:24

    @Arnfried
    Neee, meine Feschtplatte sieht ganz anderst aus.... :-)
    Gruss
    Daniel
  • Arnfried Weber 10. September 2001, 9:59

    Des Rätsels Lößung: Es ist eine Festplatte, die nur etwas zerkratzt ist weil sie als Anschauungsmatterial herumgereicht wird.
    Ich Danke allen die mitgeraten haben.
    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried
  • Arnfried Weber 10. September 2001, 8:18

    Nach 10 Uhr giebt es die Auflößung! Noch ein kleiner Tip, eine Antwort ist von allen 16 Antworten richtig. Und das ist die Antwort von...........,eine Frau
    die gern Blüten und Akte fotografiert.
    Also Tschüß bis 10 Uhr, Arnfried
  • Genoh K. 10. September 2001, 3:01

    hmm... ein mit Milch gefülltes Glas auf einer zerkratzten Plastikscheibe von unten Fotografiert?
  • Marion Kern 9. September 2001, 23:27

    Das Loch, mit dem man die Kamera auf's Stativ schraubt? Und um es schwerer zu machen, hast Du das Gewinde mit dieser weissen, mit eingeschlossenen Staubfusseln lackierten Fläche gefüllt?
    Oder Deine Computermaus von unten???

    Haben wir es alle in der gleichen Farbe?
  • Peter Bochmann 9. September 2001, 21:54

    solche Metallringe als Verstärkung gibt's bei Flex-Scheiben aber das müßte schon eine sehr spezielle Art sein, wegen der glatten Oberfläche. Die Erhebung rund um den Ring würde auch dazu passen...
    also Scheibe für Flex
  • Ursula (Uschi) Ankelin 9. September 2001, 21:41

    ein Teil auf eine PC Platine?
    ...
    nö, das hätte ja keine Kratzer...
  • Peter Bochmann 9. September 2001, 21:27

    Die Staubsaugertüte nehm ich mal zurück... da passen die Kratzer nun wirklich nicht dazu. Gesehen hab ich soein Ding aber schonmal... wenn ich nur wüßte WO.
  • Ursula (Uschi) Ankelin 9. September 2001, 21:25

    äh ...
    wir haben es alle zuhause.. es ist keine Lampe und keine Klingel...

    es hat Kratzer... also ist es wohl die Unterseite... aber wozu das weisse da drinne...

    Ich habe wirklich keine Ahnung!!!
  • Werner Kast 9. September 2001, 21:23

    Die Kratzer.........stören mich, sonst wäre es sogar ein Suppen Teller
  • Peter Bochmann 9. September 2001, 21:19

    Öffnung einer Staubsaugertüte?
  • Heinz W. 9. September 2001, 21:17

    Spion nee, in der mitte ist Gips oder Putz!
    Also Ich habe es nicht ???

    Gruß
    H1,
  • Werner Kast 9. September 2001, 20:30

    Tür-Gucker (Spion) ?
  • Arnfried Weber 9. September 2001, 19:50

    Nein Martina!