Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Wer Nutella mag

..... sollte jetzt hier seinen Glühwein trinken oder ein Eis schlecken

und dann seinen Adventsbummel durch Venedig fortsetzen . . .



- Foto: 10. November 2011 / Ruga degli Orefici in Venedig -

Kommentare 5

  • Ilse Rehn 30. November 2011, 1:40

    hmmm, da bekomme ich doch gleich Lust zum Kühlschrank zu gehen, um zu sehen was ich so drinnen habe
    hungrige Grüße Ilse
  • Tan jaH 28. November 2011, 17:12

    ... ich ich ich... ;-))
    aber leider ist das Zeug nicht laktosefrei und zu süß und schädlich für die Beißerchen...und ...und...
    Obwohl Banane/Schoko Crepes.. da ließ sich drüber reden...;-))
    hungernde Grüße... komme nämlich gerade vom Zahnarzt ;-(
    Tanja
  • Hans-Joachim Helgert 28. November 2011, 13:38

    Der Umsatz mit diesem Produkt gerade jetzt auf den Weihnachtsmärkten muß riesig sein.Hier hatte ein Händler
    üppige Mengen an Gläser direkt groß aufgebaut um dann diese braune Creme zu verstreichen.
    LG Hans
  • Reisemarie 28. November 2011, 8:57

    nuttella kommt gerade recht.
    frühstückende grüße
    marie
  • picture-e GALLERY70 28. November 2011, 8:05

    mal ein anderer weihnachtsmarkt, so hat jeder landstrich seine eigenarten und besonderheiten. Gruss aus Münster von picture-e.