Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer nicht kommt zur rechten Zeit............

Wer nicht kommt zur rechten Zeit............

1.084 8

Kulturbeutel


Complete Mitglied, Garbsen

Kommentare 8

  • alessandro santo 25. Januar 2010, 18:51

    good shot, i like it.++++++
  • Peter Hildebrand. 19. Januar 2010, 19:31

    freut sich über das, was übrigbleibt!
    Zum Glück gibt's die Entsorgungsunternehmen...
    lG, Peter
  • Josef Schließmann 19. Januar 2010, 11:06

    Toll, ein echtes Fressen für die Geier.

    LG Josef
  • Paolo Ceccarelli 18. Januar 2010, 9:51

    wow, Super Aufnahme!

    LG Paolo
  • Annemarie Quurck 17. Januar 2010, 20:09

    Diese "Tafel" ist in diesem Fall wohl keine Notlösung für einen Pleitegeier... und der Geier gehört auch nicht zum "Sozialadel"
    lg annemarie


  • Heidi Roloff 17. Januar 2010, 16:39

    Es paßt einfach so gut hierher :-)))
    Ein Fressen für die Geier
    Ein Fressen für die Geier
    Heidi Roloff
    Hast Du sie auch zischen und fauchen gehört? Geier sind beeindruckend und wichtig für die Aasbeseitigung. In der Wüste Thar habe ich im Oktober keine mehr gesehen. Niemand konnte mir sagen, wo sie geblieben sind...
    Dein Foto ist eine sehr gute Dokumentation und zeigt ein wirklich nicht alltägliches Motiv. Gefällt mir sehr !
    LG Heidi
  • Angelika Perlet 17. Januar 2010, 12:57

    Hallo Manfred, du wagst dich immer weit vor, in das Terrain der Raubtiere...!Gibt es denn überhaupt noch eine Agentur, die dir eine Lebensversicherung verkauft???
    LG Angelika
  • Zoom 61 17. Januar 2010, 12:25

    Tja....so ist das im Leben !!
    Aber ich glaube vorher hätte er keine Chance gehabt ;-))
    Grüße Gabriela