Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Wer nicht kämpft, hat schon verloren ... !

Optimistischer Aufkleber an der Uni in Darmstadt

Kommentare 2

  • Jan A 26. Juli 2006, 2:11

    Es liegt eine Menge Wahrheit im Spruch. Grundsätzlich bin ich damit einig, doch nicht mit der Untat dabei ds Gesicht zu versecken. Das finde ich feige.
    Das Bild finde ich gut. Es hat einen guten Bildaufbau und ich mag das unscharfe Gebäude links - es schafft Tiefe im Bild.

    vg Jan
  • Hans Walters 22. Juli 2006, 14:28

    So is it.

    Gruss

    HW