Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Huber


Basic Mitglied, Hamm

Wer nicht artig ist, kommt in den EBUS-Keller...

Oder: "Nachste Etage: Blauer Salon!!"

Blick in die verschachtelten Keller der EBUS-Anlage

EBUS-Anlage mit Bandbrücke
EBUS-Anlage mit Bandbrücke
Veit Huber
des Hochofenwerkes Phoenix-West, Dortmund-Hörde, 30.12.2003.
Hier Blick aus der großen Halle in die Keller unter kleinere Halle, aus der die Bandbrücke kommt...

Technische Erläuterungen siehe ...

EXIF:
NIKON Coolpix 995, 11.2 sec, f 2.6, 8.2 mm (KB ??), ISO 100

Und zum Teufel, es ist immer noch schief!!! Aber die Träger sind in keinster Weise parallel. Orientierung war hier der hintere waagerechte Träger, 0,5° hättenes noch gemacht...

Kommentare 7

  • Veit Huber 19. August 2004, 11:59

    Danke, das Licht kommt echt gut, aber die Tonwerte würd ich heute ganz anders machen, ist so im ganzen noch ein wenig flau... War noch mit geliehener Kamera und keiner EBV-Erfahrung...

    Grüße
    Veit
  • Ich wieder 19. August 2004, 11:44

    Sehr schöne Farben, guter Bildaufbau.

    Gruß
    Richard
  • Andreas Grav 8. Januar 2004, 23:20

    Was für ein Licht ! Der Keller hat was.

    Ich war nicht artig !!!! ;-)))

    Andreas.
  • Roger Koch 7. Januar 2004, 20:22

    ich finde besonders das licht reizvoll. hat was!
  • Jörg Otte 7. Januar 2004, 20:01

    Jepp, kommt gut rüber so. Ob schief oder nicht, fällt gar nicht so sehr auf

    Gruß J.
  • Marc-O. Klünder 7. Januar 2004, 18:40

    Schöne Farben!
  • Jörg Schönthaler 7. Januar 2004, 17:41

    perspektive und farben kommen gut. einziges manko es sieht doch arg weichgezeichnet bzw geneatet aus .
    könnte auch wieder an der kleinen dateigröße liegen.
    gruß jörg