Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer nascht denn da?

Wer nascht denn da?

416 10

Jutta Federkeil


Free Mitglied, Bergweiler

Wer nascht denn da?

Dies ist mal ein Versuch mit Makro.




Der Blütennektar
Lockt Bienchen und Wespen an
Und Paparazzis

Urheberrecht J.Federkeil

Kommentare 10

  • Achim Werner 12. November 2008, 13:01

    Ich finde auch, dass es für die ersten Gehversuche im Bereich der Makrofotografier sehr gut gelungen ist,
    weiss wie schwierig das ist, so nah ranzugehen und ich habe grosse Angst vor Bienen und Wespen :-(
    Mir gefällt hier besonders das Licht und wie schön die Strukturen im Flügel zu sehen sind.

    LG, Achim
  • growing-ok-ego 18. August 2008, 22:10

    der Ansatz ist gaz gut. Versuche doch beim nächsten mal nicht ganz so nah dran z ugehen und am besten benutzt du bei Makros ein Stativ, bis du ein Feeling dafür hast, dann geht es auch freihand.
    Lg growing-ok-ego
  • Viktor Hazilov 8. August 2008, 12:33

    interessante foto
  • -diETer- 7. August 2008, 20:57

    Herrliche Farben!!!
    LG Dieter
  • Lady Bathory 4. August 2008, 18:16

    die naschen doch alle.. und solang dabei Honig für uns dabei rauskommt st doch alles gut
  • Gunter Linke 4. August 2008, 11:55

    sehr interessante Perspektive von Maja, der kleinen Honigsammlerin
    GG
    der Sommernachtstraum geht weiter

  • Trixi Schneider 3. August 2008, 19:05

    für den ersten versuch
    ist es richtig gut
    gelungen.
    lg trixi
  • Monika Berg 3. August 2008, 19:02

    Wir machen das schon :-))
  • Ludwig F. Ellner 3. August 2008, 18:08


    für den anfang schon recht gut,auch ein schöner rücken kann entzücken.....

    liebe grüße ludwig
  • Black Pearl Design 3. August 2008, 17:55

    Na da hat jemand Hunger!!! Eine tolle Aufnahme und sehr schöne Farben!!! Die Flügelchen leuchten so richtig schön!!!

    LG Schwarze Perle