Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirsten Haltrich


Free Mitglied, Köln

Wer naht?

Auf der Großen Mauer in China. Keine Ahnung, was man dort mit zwei Einkaufstüten will...

Kommentare 7

  • Marc Gerlitzki 16. November 2004, 9:44

    Das sind keine Einkauftüten sondern Mulitionsbehälter....er verteidigt die Mauer :-)

    Gruss
    Marc
  • Kirsten Haltrich 4. November 2004, 18:14

    @Gerhard: nicht lästern über mittige Bildanordnungen - ich bin eine Mittigkeitsfanatikerin ;-)
    Der Gute ist nicht kopflos - der Kopf ist nur derzeit anderweitig beschäftigt...
    LG Kirsten
  • fotoworxs 2. November 2004, 21:33

    ja, toller Schnappschuß. Auch der Bildaufbau ist interesant (obwohl mittig), unten Stein oben Bäume/Laub und mittendrin ein kopfloser Mensch ;-))
    Gruß Gerhard
  • Kirsten Haltrich 2. November 2004, 19:00

    @Mirko, Oliver und Ingo: danke schön :-)
    @Jörg: ich kenne den Herren leider nicht und aufgrund meiner mangelnden Chinesischkenntnisse konnte auch keine Kontaktaufnahme erfolgen. Aber einen Charkterzug konnte ich bei ihm feststellen - Neugier. Von seinem Standpunkt aus konnte man Leute beobachten, die Richtung Mauerzugang hinaufwandern - und da ich selbst ja auch sehr neugierig bin, mußte ich gleich mal nachschauen, was es denn dort zu sehen gibt ;-)
    Vielen Dank Euch allen
  • Oliver Erlewein 1. November 2004, 22:02

    schön gesehen!
  • Jörg Flathmann 1. November 2004, 21:35

    Erinnert mich spontan an Vanilla Coke :-)

    Aber schön gesehen allemal. Die Körperhaltung des Menschen zeigt mir einen gewissen Respekt und einen liebevollen Charakter und das obgleich man nicht mal sein Gesicht sehen kann :-)

    Jörg
  • Mirko Link 1. November 2004, 21:35

    Eine sehr gelungene Momentaufnahme.
    LG Mirko