Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Wer möchte ....

.... denn da noch Anmerkungen in der FC schreiben?!
Also liebe Fotofreunde, ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich mit meinen Anmerkungen in der FC ein bischen rar mache.
Erstmal ist Welpenerziehung angesagt.
;-))

Kommentare 14

  • eva09vienna 7. April 2013, 12:36

    zu lange darf ich nicht schauen! sonst verliebe ich mich!
    ;)) das foto wird später mit lächeln im gesicht betrachtet .....
    lg. eva
  • Ulrich Strauch 8. März 2013, 18:08

    Meist ist die Frage wer wen erzieht.
    Bei dem Blick kann Herrchen wohl kaum nein sagen.
    LG Ulrich
  • Karl-Heinz Althaus 3. März 2013, 13:08

    Total putzig sage ich da nur,
    dann kümmer dich mal um die süßen
    Kleinen;-))
    LG Kalli
  • Dieter Schade 3. März 2013, 11:19

    Hallo Uli, das ist sicher auch eine Aufgabe mit viel Spaß und Freude. Vielleicht schnüffelt er mich ja auch mal ab, falls ich in Westtünnen spazieren gehe.
    LG
    Ditz
  • -P H F- 1. März 2013, 15:02

    Dieser treue Hundeblick - einfach klasse!
    Gruss Peter
  • Christine L 1. März 2013, 11:47

    einfach süss....:-)
    ciao
    christine
  • Under.ground 28. Februar 2013, 17:04

    Hoffentlich ist das Bambusparkett
    nicht zu glatt für den kleinen Engel ...

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • A. Ehrhardt 28. Februar 2013, 14:22

    einentreuen blick hast du hier festgehalten

    lg andreas
  • Eva Winter 28. Februar 2013, 13:18

    Dieser Blick spricht ja Bände - so süß ist sie die Kleine Fiona. Ich wünsche euch nur Freude mit dem neuen Hausbewohner.
    LG Eva
  • Claudia Paetz 28. Februar 2013, 11:44

    Ja ... voll klar ... :-)
    wünsche viel Vergnügen ... und Erfolg ...absolut bezaubernd Euer HundeMädchen ...!
    LG Claudia
  • enner aus de palz 28. Februar 2013, 11:38

    Unser Nachbar hat den gleichen, da habe ich auch einige Fotos wie er noch so klein war.
    VG Rainer
  • Rolf Gleitsmann 28. Februar 2013, 11:37

    Du bist also fleißig dabei, die Hinterlassenschaften in der Wohnung zu entfernen.

    Recht so, das neue Familienmitglied geht vor.

    Ein Vierbeiner zum Verlieben, Gruß Rolf



  • smokeybaer 28. Februar 2013, 11:31

    klasse
  • Ellen Hardenacke 28. Februar 2013, 11:06

    Aber bitte während der Erziehung das Fotografieren nicht vergessen. Wie man sieht, lohnt es sich. Gruß Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fiona
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz