Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 12

Mischa KÖNIG


Pro Mitglied, Suhl

Wer.....

...bist denn Du?

Ganz allein, mitten im Wald, ringsrum Moos
und selber nur etwa 1,5 cm groß?????????

Kommentare 12

  • Marika Allweier-Bickel 1. Februar 2015, 18:49

    Ich war jetzt lange nicht mehr in Deinen Alben stöbern. Habe eine längere FC Pause gebraucht;-)
    Nun entdecke ich viele neue Bilder bei Dir. Dieses gefällt mir ganz besonders gut!!! Die Welt der kleinen Dinge ist eben etwas ganz Besonderes! Das beweisst Du hier mit diesem tollen Bild!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Andrea Frey 9. November 2014, 19:40

    Das sieht toll aus!
    LG Andrea
  • Gerdi Hübner 26. Oktober 2014, 17:09

    mein erster Gedanke, du hast ein Nadelkissen im Wald gefunden :-)
    tolle Aufnahme, kenne ich in Natura überhaupt nicht. sollte wohl doch mal zu dir nach Thüringen kommen .
    Danke für den Link unter mein Foto, absolut passend
    lg
    gerdi
  • Sonja Haase 25. Oktober 2014, 22:04

    Ein Doppelpilz.. Pilz auf Pilz... toll gesehen und fotografiert. Das sind Winzlinge auf einem kleinen Pilz. Super Schärfe und wunderbare Freistellung. VG Sonja. PS: Den Hintergrund würde ich noch etwas entrauschen.
  • Heidi G. K. 20. Oktober 2014, 21:35

    richtig märchenhaft!
    Gruß Heidi
  • sarah s. 20. Oktober 2014, 9:24

    Kleiner Pilz der ganz großartig aussieht.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • cassilda 19. Oktober 2014, 23:20

    Ein wunderschöne Aufnahme von den kleine Helmling.Lg
  • Hannika 19. Oktober 2014, 23:16

    Superklare Aufnahme !

    LG Hannika
  • Rondina 19. Oktober 2014, 22:31

    eine grossartige Aufnahme von dem kleinen Pilz, sein Hut sieht wie ein Nadelkissen aus. Super in dem Licht und in der Schaerfe.
    LG Rondina
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 19. Oktober 2014, 22:28

    da wächst ein Jochpilz auf dem Pilz....
    PH
  • Rebekka D. 19. Oktober 2014, 21:57

    die kenn ich nur ohne Sporen .. macht sich aber hübsch so im Moos ;o) Rebekka
  • Willi Magnus Lang 2 19. Oktober 2014, 21:48

    feine Aufnahme