Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Wer mich heute ärgert...

...wird gnadenlos gezwickt!!!!
Und Ihr wißt, was dann passiert!!!!!!!!
;-)))))))
Habt einen schönen Abend und verzeiht mir, dass ich kaum zum Anmerken komme, ich habe in der Familie noch mit den Kranken zu schaffen!
Nächste Woche sieht es aus, als gäb´ es Licht am Horizont!

Zur Vollansicht bitte F11 drücken!

Kommentare 16

  • zerschmetterlinge 9. März 2011, 18:11

    die beiden diagonalen geben dem bild eine ganz wunderbare symmetrie. gefällt.
  • Frau Ge aus Rümpel 25. November 2010, 20:17

    och bist du auch krankenschwester grad? *handreich*
    von störchen gezwickt werden ist mir zu heikel, ich arbeite grad dran, dass das erste ergebnis davon erwachsen wird
  • Angelice W 25. November 2010, 20:16

    zwicken ?? ich dachte diese Tiere legen kleine
    schreiende Zweibeiner auf die Fensterbank.
    Deshalb hab ich hier alle abmoniert :o)
    lg Angie
  • Saphira K. 24. November 2010, 9:16

    klasse aufnahme aber mit dem zwicken stimmt nicht hi hi
    lg heike
  • Doris Zug 24. November 2010, 6:53

    Alles Gute deinen Kranken .... heile, heile Gänschen ...
    LG Doris
  • Lothar Hasenpusch 24. November 2010, 1:46

    Da bist Du den Störchen aber schön dicht gekommen. Tolle Schärfe und die Schnabelspitze sieht schon sehr gebracht aus, hatte wohl schon viele gezwickt :-))
    mfG
    Lothar
  • Rm Fotografie 24. November 2010, 0:07

    dann wünsche ich euch allen aber ganz schnell
    gute besserung

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Cordula Röber Tierfotografie 23. November 2010, 20:22

    Toller Schärfeverlauf und schöner Schnitt. Gefällt mir sehr gut.
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass alle Kranken ganz schnell wieder fit und munter sind.
    LG, Cordula
  • Jutta Grote 23. November 2010, 20:16

    Schönes Bild und wünsche dir gute Besserung.
    LG Jutta
  • SW-FotoArts 23. November 2010, 19:45

    Klasse Portrait!
  • NatiXXXL 23. November 2010, 19:41

    Boah....gezwickt werden will ich nicht...aber ich bin ja eh nicht gefährdet, da ich ja immer lieb zu allen bin ;o)))
    Achjaaa...auch von uns GUTE BESSERUNGswünsche an Deine Kranken
    LG Renate
  • Stefan Sprenger 23. November 2010, 19:24

    Klasse Schnitt und excellente Details. Dann wünsch ich den Kranken baldige Besserung :-)

    LG
    Stefan
  • Blendenwerk 23. November 2010, 19:20

    Schön mit dem Schärfeverlauf! Auch von mir beste Genesungswünsche!

    LG, Conny
  • Andrea Rademacher 23. November 2010, 19:16

    neee lass' mal, zwicken muss nicht sein
    Dann mal ganz viele und schnelle Genesungswünsche an Deine Family :-))
    LG Andrea
  • Frollein Emil 23. November 2010, 19:03

    Du armer Bub.... immer noch Kranke ???
    Dann machst Du irgendwas falsch.... ;O)
    Vielleicht solltest Du die mal ordentlich zwicken, die Kranken....
    Nein, im Ernst.. ich hoffe, dass bei Euch bald wieder die Luft rein ist... ich weiß wie das ist, wenn das halbe Haus krank ist... meist dann, wenn man es nicht brauchen kann....
    Deine Storchen-Aufnahme ist superklasse....
    Keine Angst, Dich zwickt hier keiner... ganz im Gegenteil.... :O)
    LG: Anja
  • Makarena 23. November 2010, 18:57

    nein, gezwickt werden tut doch weh...
    lg margit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 152
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 315.0 mm
ISO 400