Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer mehr Augen hat als Ich - Der soll es sagen.

Wer mehr Augen hat als Ich - Der soll es sagen.

716 18

Wolle-Ba


Basic Mitglied, Paderborn

Kommentare 18

  • Birdy73 2. Juli 2016, 0:36

    Ich mag ja ansich keine Spinnen. Aber in diese Springspinnchen könnte ich mich glatt verlieben. Immer wieder knuffig. :-)
    LG Birdy
  • Ernst Hobscheidt 1. August 2009, 21:25

    ich habe auch so viele.

    Gruß
    Ernst
  • Ulrike Brütting 29. Januar 2009, 17:55

    Wooooooooooooow - gleich springt sie los...
  • Agnes Schindler 27. Januar 2009, 19:51

    pfui spinne, eine absolut gigantische aufnahme. respekt.
    lg agnes
  • Luggi Knobel 26. Januar 2009, 9:59

    aufnahme von einem monster ......mfg luggi
  • Meike T. 25. Januar 2009, 22:17

    Puh... sieht die gruslig aus... Ich muss grad mal durchatmen...
    Tolles Macro.
    Die hast du doch hoffentlich nicht in unseren Breiten in freier Wildbahn aufgenommen.

    LG Meike
  • Gina Reko 25. Januar 2009, 20:09

    schau-rig schön.........
    lg Gina
  • Frank Henschel 25. Januar 2009, 15:50

    Monstermäßiges Foto. Zum Glück weis ich wie ''groß'' die in Wirklichkeit sind, sonst müßte man sich ja ernsthafte Sorgen machen.
    Gruss Frank
  • tortie79 25. Januar 2009, 11:10

    da kann man nicht viel mehr zu sagen als: SUPER. Ganz große Klasse.
    Gruß
    Thorsten
  • wundertüte 24. Januar 2009, 18:26

    Ich mag diese Spinnenart. Wenn man dann beim Fotografieren noch die Zeit zum Beobachten hat, wie wie elegant und schnell sie sich bewegen. Ich lass seit dem sogar eine Spinne bei mir zu Hause wohnen, die wäre früher rausgeflogen. Schön wie bei deiner die Augen zu sehen sind. Sie hat sich extra für dich toll in Szene gesetzt. Vielleicht einen kleinen Touch dunkler oder wirklicher Tonerkorrektur, dann würde sie noch besser zur Geltung kommen. LG anett
  • bayerlein ute 24. Januar 2009, 17:47

    super gelungen! glg ute
  • Ushie Farkas 24. Januar 2009, 15:21

    Volltreffer,Wolle! Salut Ushie
  • Nicky H. 24. Januar 2009, 13:19

    Tolle Aufnahme!
    LG Nicky
  • Stefanie Sow- Maurer 24. Januar 2009, 11:33

    Wow, wieder einmal eine top Aufnahme! Sehr schön wie hier die einzelnen Details ersichtlich sind!

    Lg stefanie
  • Ivi1981 24. Januar 2009, 7:01

    na das kommt super.klasse makro.
    Voll im Blick .....
    Voll im Blick .....
    Ivi1981

    mfg stjepan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz