Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Wer marodiert dort am Gartenteich?

Habe eine Idee..kann aber auch falsch liegen.

Kommentare 7

  • hille66 11. Mai 2014, 23:10

    Der gefiederte im HG ist ein Feldsperling ;))
    VG, hille
  • Axel Sand 11. Mai 2014, 21:23

    Von denen hab ich so gar keine Ahnung, sie kommen hier kaum vor.
    Klasse fotografiert
    Gruß
    Axel
  • Charly 11. Mai 2014, 19:55

    Ich hätte es natürlich nicht gewusst. Mir gefällt, wie er
    da in seinem natürlichen Umfeld zu sehen ist. Fein!
    LG charly
  • Conny Wermke 11. Mai 2014, 19:51

    Danke@Nils: Das kommt hin

    LG Conny
  • nils ho. 11. Mai 2014, 19:50

    Hallo Conny,
    ich bin kein Limikolenexperte, aber das ist wohl ein Bruchwasserläufer im Prachtkleid, der sich auf dem Durchzug befindet. Ein Sumpfläufer hätte zum Beispiel keinen gebänderten Schwanz, der hätte auch kürzere, dunklere Beine.
    Gruß von Nils
  • Mykophile Waldwutz 11. Mai 2014, 19:43

    Das hinten ist ein Spatz ;)
  • Gisela Fuchs 11. Mai 2014, 19:37

    Sieht fast aus wie ein Sumpfläufer, bin mir aber auch nicht sicher. Aber auf jeden Fall eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 400