Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

WER

....hat aus meinem Becherchen getrunken? :-)

Kommentare 19

  • Hertha Götz 11. August 2014, 19:38

    Nachdem ich ja inzwischen nun auch ein paar Insekten vor meiner Kamera hatte, weiß ich auch jetzt, wie toll das Bild ist.... Allein wie sie sich hineinbeugt, auf Zehenspitzen steht, mit dieser ganz tollen Schärfe und der farblich wunderschönen gelben Blüte... Einmalig das Bild. Auch finde ich Klasse, dass du nicht ratzeputz so knapp geschnitten hast... Sehr schön. VG von Hertha
  • LindeA. 1. Juni 2014, 22:51

    Ein köstlicher Titel zu einem sehr guten Bild!

    LG
    Linde
  • Kalmia 24. Mai 2014, 13:05

    Wow - klasse!
    LG, Karin
  • Margret u. Stephan 23. Mai 2014, 12:37

    Herrlich diese weichen Farben und Formen.
    Die feinen Blüten locken mit ihren "Bechern" und sicher gibt es leckeren Nektar....
    Ganz süß, wie sie mit ihren Füßen auf der unteren Blüte steht...
    Liebe Grüße, Margret.
  • Kleckselkönig 22. Mai 2014, 18:22

    Genauso fragend schaut sie hinein. :o)
    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Hummelchen mit einer prima Bildgestaltung.
    LG Heike
  • Marianne Th 21. Mai 2014, 11:05

    Und wer hat von meinem Tellerchen gegessen.... sehr effektvoll hast du die kleine Schlürferin eingefangen.
    Der Becher scheint fast leer zu sein.
    LG marianne th
  • Hertha Götz 19. Mai 2014, 20:49

    In Sachen Insekten etc. bin ich eigentlich nicht kompetent genug, weil ich mich ja fast überwiegend mit statischen Motiven begnüge... Aber soweit ich das beurteilen kann, ist es ein tolles Makro, sehr beeindruckend, wie sie den Blütenstaub aus dem Blütenbecher heraussaugt.. VG von Hertha
  • Josef Schließmann 19. Mai 2014, 15:14

    Ein ganz zartes Makro, gefällt mir super.

    LG Josef
  • Jackie.S 19. Mai 2014, 12:05

    Es scheint ihr zu schmecken :-)
    Schön, man sieht sogar den Glanz in Ihrem Auge, auch farblich besticht das bild.
    Lg Jackie
  • gIAN non 19. Mai 2014, 8:17

    Ein zauberhaftes Bild in den
    schönsten Sommerfarben...!!
    Grüaß di
    Gian
  • MiChAeLeGgEnB... 19. Mai 2014, 6:02

    sehr schönes Makro...
  • Ev S.K. 18. Mai 2014, 23:17

    Du hast das Beweisfoto gemacht, Hummelchen war's. Welch eine herrliche Szene, die Blüten der Wolfsmilch sehen tatsächlich wie kleine Becher aus.
    Na.. es wird wohl gut geschmeckt haben :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • schatz katharina 18. Mai 2014, 22:26

    Eine super tolle Aufnahme!!!LG Katharina
  • Andrea Kloetzer 18. Mai 2014, 22:08

    Super Makro - mit dieser scharfen Hummel und den Becherchen :)
    lg Andrea
  • Eva Winter 18. Mai 2014, 18:54

    Hummelglück - wie schön. Ich finde die dicken haarigen Brummer besonders nett.
    LG Eva
  • JosefSepp Hoffmann 18. Mai 2014, 18:54

    Ganz schön platziert ist die Hummel in Deinem Bild !!!

    Schöne Grüße
  • Bettina Stein 18. Mai 2014, 18:18

    hach ist das süß....einfach wundervoll!
    LG Bettina
  • MarlenD. 18. Mai 2014, 17:29

    Pfiffiger Titel ...liebe Marion,
    das sind ja wahre Kelche voller Nektar und wie gut dass da gleich zwei so eng nebeneinander präsent waren,
    als Füßchenhalter taugen sie zusätzlich...:-)

    Lass dich lieb grüßen
    Marlen
  • Elske Strecker 18. Mai 2014, 17:10

    schon ein Becher;-))) ein sehr gelungenes Makro, die Farben gefallen mir sehr.
    lieben Gruß, Elske