Zurück zur Liste
wer mag da wohl ruhen

wer mag da wohl ruhen

737 3

wer mag da wohl ruhen

angelegt wurde dieser Friedhof im Mittelalter im 14. Jahrhundert rund um die Totenkirche.
Beschreibung siehe hier:

Totenkirche
Totenkirche
Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein



Fotograf: Harald Klemmstein

Kommentare 3

  • Karl Heinz Koch 11. April 2007, 21:17

    Hallo Moni,

    wollte erst lästern, wer lesen kann ........ usw. ist klar im Vorteil. Aber ich kann es auch nicht. Ansonsten etwas abdunkeln wegen des Lichtes.

    Gruß
    Karl Heinz
  • Joachim Irelandeddie 5. April 2007, 21:33

    Sehr schönes. altes Kreuz.

    lg irelandeddie
  • Katrin Peters 5. April 2007, 21:16

    So alte Gemäuer finde ich auch immer spannend. Egal ob ein Friedhof wie hier, oder eine alte Burg....ich stellen mir auch gerne vor die Bäume und Mauern könnten ein wenig Vergangenes erzählen.
    Mir gefällt das alte Keuz.
    Gruß Katrin