Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer mag da noch drauf hauen?

Wer mag da noch drauf hauen?

4.118 24 Galerie

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Wer mag da noch drauf hauen?

Durch die Makrofotografie sieht man ganz gewöhnliche, alltägliche Tiere, hier eine Fliege, mit ganz anderen Augen.
Digilux 4.3 mit Makrovorsatz

Kommentare 24

  • Uwe Kammann 30. Mai 2006, 22:44

    Die Grünen lieben ja die Natur.., und wer so schön glänzt mit großen Augen, den darf man auch schon genau betrachten. Als Bild ist gefällt es sehr gut.
    LG v. Uwe
  • Martin Mock 9. April 2004, 19:46

    Super schön getroffen.
    Gute Schärfe...ein ein tolles Makrobild.

    Aber ich würde trotzdem draufhauen *g*
    Mag gerade DIE Fliegen nicht
    Schönen Gruß
    Martin
  • Klaus Markhoff 22. Dezember 2003, 23:53

    Hierfür gibt es die Note eins !!!
    Gruß Klaus
  • Abstrakta Wahnsinn 12. Mai 2003, 23:10

    auch diese fliege ist spitze forografiert! erschlage sie eh nicht, die werden gefangen und rausgeworfen :)
    lg
    kirsten
  • Maren Arndt 2. Mai 2002, 9:12

    Ich haue keine Mücke tot ---
    LG von Maren
  • Sirko Glaetzer 15. November 2001, 14:14

    Auch sehr schön :o) ! Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe sieht hier sehr schön aus. Klasse Makro !

    Gruss SIRko
  • Walter J. Pilsak 3. August 2001, 22:56

    Hier sieht man wieder, mit welchen Wundern die Natur aufwartet. Es ist ein Foto der Spitzenklasse!
    Gruß Walter
  • Sven-Martin Hühne 16. Juli 2001, 14:09

    Klasse Bild, Glueck gehabt, dass die solange in deinem Sucher geblieben ist. Farben und Schaerfe sind super.

  • Luc Van den Nieuwenhof 15. Juli 2001, 20:56

    great shot, is this with a digital camera ??
    I guess I can't make such a shot with my Minolta macro equipment.
  • Rudolf Dick 15. Juli 2001, 19:28

    Gratuliere zur Kür des hervorragenden Bildes in den Fundus! Dort gehört es auch hin. Bestimmt hast Du mit Deinem fotogenen Model viele Vorurteile gegen das Tierchen ausgeräumt. Dank Deiner Fotokunst, Indrid. Es grüßt herzlich, Rudolf
  • Gabriele Willig 15. Juli 2001, 19:24

    Hallo Ingrid,
    nicht nur Dein Bild ist super, auch Dein Kommentar ist treffend. Wozu in der Natur meistens kaum Zeit bleibt, kann sich hier in der FC in Ruhe ansehen. Deine Bilder leisten einen schönen Beitrag dazu.
  • Rudolf Dick 15. Juli 2001, 14:29

    Wahnsinn, das Super-Bild! Zu dem bereits Geschriebenen noch eine Ergänzung: Durch die leichte Unschärfe in den Flügelenden bekommt das Bild noch eine zusätzliche Dynamik. Als ob sie gerade zur Landung angesetzt hat. Schade, Ingrid, dass ich erst jetzt zurück kam und beinahe Dein Foto verpasst hätte. Meinen Glückwunsch!, Gruß, Rudolf
  • Ingrid Mittelstaedt 15. Juli 2001, 14:12

    @alle: ich bin ja wohl begeistert! Gestern nichtsahnend eine kleine Fliege hochgeladen und heute glaub ich kaum, was hier los ist. So viele Anmerkungen (freu) und sie ist auch noch im Fundus gelandet. Euer Lob geht mal wieder runter wie Oel!
    @Hans-Jörg und @Marianne: die neue Coolpix ist schon bestellt (wenn sie nix ist - kann ich ja immer noch weiter die Leica nehmen *g*)

    Liebe Grüße an Alle - Ingrid
  • Gabi E. Reichert 15. Juli 2001, 12:24

    Ich schließe mich den Vorrednern an.
    Die Schönheit liegt im Detail und Fotografen entdecken sie doch überall!
    Viele liebe Grüße von Gabi
  • Georg Stemeseder 15. Juli 2001, 9:27

    Ich möchte mich da auch noch anhängen. Dieses Bild ist ohne weiteren Kommentar einfach Spitze! Gratuliere.

    Grüße Georg