Zurück zur Liste
Wer mäht hier den Rasen?

Wer mäht hier den Rasen?

1.145 25

ANDERSge SEHEN


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Wer mäht hier den Rasen?

Der hat jedenfalls viel Spaß bei der Arbeit!
LG aus Berlin AgS ;-)

Kommentare 25

  • Bergfee 12. Februar 2007, 16:51

    Sehr schönes Landschaftsmotiv prima festgehalten!
    LG Eva
  • Gabi Rupp 11. Februar 2007, 8:47

    hehehehehe, klasse.
  • Zwecke 10. Februar 2007, 20:27

    viele wege führen nach rom...:-)
    das hast du sehr gut gesehen und festgehalten.
    wünsche ein beschauliches wochenende.
    lg horst
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. Februar 2007, 14:16

    sehr schöne Aufnahme
    LG Frank
  • Christoph Schrenk 10. Februar 2007, 13:16

    Hey da war wohl ein Künstler mal am Werk oder er hatte seinen Rasenmäher nicht unter Kontrolle mal.

    Jedenfalls ein geniales Bild muss ich sagen und viel leicht will uns der Gärtner damit was sagen auch.
    Hast du wieder super gesehen und auch perfekt mal umgesetzt.

    Gefällt mir sehr gut.

    lg

    Chris
  • Joachim Kretschmer 9. Februar 2007, 16:56

    . . ja, ein toller Blick . . da war wohl auch der verantwortliche Kollege etwas abgelenkt . . VG, Joachim.
  • Arnd U. B. 9. Februar 2007, 15:12

    Danke, liebe Anders....Arnd
  • Klaus Hofacker 9. Februar 2007, 11:42

    toll, wie die Linien des Weges und der Mauer den Blick ins Bild führen. Die Muster im Rasen lassen auf einen freischaffenden Künstler schließen.....die trinken wohl auch gelegentlich Rotwein....grins!
    LG Klaus
  • M. Jahnel 9. Februar 2007, 9:01

    Schönes Motiv, gut umgesetzt! Und der Titel passt ;-) LG Matthias
  • Burkhard Wysekal 9. Februar 2007, 0:26

    Man könnte glauben,ein Baumarkt hat dort Kunden mit unterschiedlichen Mähern eine Proberunde drehen lassen....:-))
    Fein festgehalten.
    LG. Burkhard.
  • Werner Abel 8. Februar 2007, 23:35

    Ja, da hat sich jemand etwas einfallen lasse mit dem Rasen. Ein lohnendes Motiv. LG vom Bodensee, Werner.
  • ANDERSge SEHEN 8. Februar 2007, 19:29

    @ Lieber Arnd , ich habe solche Spuren auch noch nicht gesehen ,weil ich das so lustig fand das jemand so viel Spaß (und Witz ) bei der Arbeit hat ,
    hab ich es aufgenommen
    LG aus Berlin AgS ;-)
  • Arnd U. B. 8. Februar 2007, 15:26

    Eine sehr schöne Aufnahme. Solche Spuren des Rasenmähens habe ich noch gar nicht gesehen. LG Arnd
  • Stephan Masché 7. Februar 2007, 12:11

    schöne bildaufteilung
    also, den rasen möchte ich auch nicht mähen :-) ich denke mal der handballbegeisterte rasenmähertraktorfahrer hat sich über das eine oder andere tor der deutschen sosehr gefreut und dann über das herankommen der polen sosehr entsetzt, das er die hände vom steuer gerissen hat und dabei sein gefährt vom weg abgekommen ist...
    um das zu kaschieren, hat er sich dann dieses baum-motiv ausgedacht
  • HW. 6. Februar 2007, 22:31

    Die Schlängellinie in der Mitte zieht den Blick mit hinunter in das Tal, chice Landschaft, Schatten und Äste im Vordergrund - viele Sachen welche mir gefallen, in nur einem Bild.
    LG Holger