Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

wer macht denn sowas...

... :-) :-) :-)

Kommentare 18

  • Gerlinde Kaltenmeier 19. November 2010, 11:56

    Das hätte ich auch gerne gesehen und abgelichtet.
    Sehr beeindruckend deine Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende für dich.
    Gerlinde
  • fey-grenzgang 1. November 2010, 20:48

    Da hast du die kreative Kraft dieser Spinne sehr gut gesehen und eingefangen. Als ob sie einen erweiterten Schutzkokon bauen wollte. Phantastisch! Auch die Reflektionen der Spinnenfäden gefallen mir.
  • Wolfgang Georgi 17. September 2010, 11:12

    Oi - toll gesehen und toll abgelichtet! Sowas bauen die lieben Spinnen! Der Rahmen passt nach meiner Meinung sehr gut und vorallem die gezeigten Farben harmonieren spitzenmäßig! Glückwunsch! +++ Wolfgang
  • axxus 15. September 2010, 15:52

    Gefällt mir sehr gut, Super entdeckt, sehr schöne Aufnahme, hast bestimmt ganz schöne Mühe gehabt es so einzuwickeln;-)
    LG Axel
  • photoart-ac 14. September 2010, 17:02

    Klasse gesehen, aufgenommen und umgesetzt
    VG Alfred
  • Wolfgang Ritzinger 13. September 2010, 7:12

    fantastisch wenn man so etwas sieht.....
    großartige Aufnahme und eine tolle Arbeit von der Spinne :-))
    LG Wolfgang
  • monashee 12. September 2010, 16:23

    ein feines Spinnen-Nest hast du da gefunden und sehr schön fotografiert.
    LG Bruni
  • Strada Michele 11. September 2010, 8:42

    Super Schnitt und Bearbeitung
  • Wolfg. Müller 10. September 2010, 15:51

    Bis jetzt hat es leider noch keiner beantworten können, ich auch nicht.
    Ein wunderschönes Gebilde hat hier ein Tier zusammen gezogen. Für mich sieht es tatsächlich wie ein Kunstwerk aus.
    Von Dir gut gesehen und schön abgelichtet.
    Gruß Wolfgang
  • Angelika Marko 10. September 2010, 11:55

    Ja wer weis wer da gesponnen hat.
    Das sieht grandios aus, hast Du super fotografiert!!
    LG Angelika
  • Schöning Eva 10. September 2010, 10:51

    Klasse gesehen und festgehalten+++
    LG Eva
  • Erhard aus NRW 10. September 2010, 10:00

    das kann nur ein Künstler gewesen sein. Ganz tolle Arbeit aber auch von dir. Gefällt mir sehr gut!

    lg. Erhard
  • Ulrich M. Widmaier 10. September 2010, 9:35

    Viele würden an diesem Motiv vorbeigehen. Klasse gesehen und wunderbar eingefangen....
    Liebe Grüße
    Uli
  • Maria Pieren 10. September 2010, 9:23

    Ich würde sagen, ein Künstler!
    Und Du hast das Ganze prima festgehalten!

    LG Maria
  • Siegfried J 10. September 2010, 9:08

    Gut gesehen und sauber abgelichtet.
    Schön zarte Farben und sanftes Licht.

    Gruß
    Siggi

Informationen

Sektion
Ordner Getier
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz