Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 6

Linseneintopf


Basic Mitglied, nboarder

Wer....

hatte sie nicht in den 80ern??? ich auf jeden Fall hatte welche von diesen
weniger formschönen, dafür zweckmäßigen Gummischuhen zum Baden an steinigen Stränden in Yugoslawien und Italien....
Relikte in einem verlassenen VEB welcher solche produzierte....

Canon Eos 50D Canon 70-200 4L

Kommentare 6

  • gIAN non 13. Mai 2011, 21:20

    Solche hatte ich nie,
    aber das Bild ist großartig!!
  • Nicole Staniewski 6. April 2011, 9:40

    Ich hatte auch welche....in weiss.....in den 80ern und die sahen wirklich sch....e aus. Praktisch gegen Seeigelstacheln waren sie aber.
    Tolles Foto und die sanfte Bearbeitung gefällt mir super. Passt alles.
    LG, Nico
  • Lawoe 6. April 2011, 9:35

    hier passt alles
    schnitt
    licht
    bea

    lg frank
  • Manfred.Weis 6. April 2011, 9:15

    Auf der Schuhmesse in Düsseldorf kriegst Du die nicht mehr an den Mann.
    Aber dafür sieht man sie sich hier umso lieber an.
    Klasse aufgenommen,top präsentiert.
  • Elke Kemnitz 5. April 2011, 21:54

    sind es 2 linke?
    ... mit vergangenheit.
    farbe und schärfe super.
    lg elke



  • mwindscheif 5. April 2011, 20:24

    Geniales Bild!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Marode
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 9
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 200.0 mm
ISO 100