Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer langsam reit' kommt grad so weit!

Wer langsam reit' kommt grad so weit!

289 3

Jürgen Soltau


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Kommentare 3

  • Juliane Meyer 11. April 2002, 12:00

    hmmmm...eine meiner lieblingsbeschäftigungen....schad das ich mich nicht selber knipsen kann, das hab ich schon so manches mal gedacht wenn wir die Pferde verladen haben, die Hunde ins Auto verfrachtet haben und einen schönen Tag im Watt verbringen)))
    Wo ich das bild seh greif ich ja glatt wieder zu meinem Tiedekaländer
  • Christine Thon 15. Januar 2002, 22:09

    Sehr schönes Stimmungsbild - ich seh das wie Hermann - auf dem Pferderücken wäre ich jetzt auch gerne!
  • Hermann B. 26. November 2001, 11:05

    mich fröstelt ... und trotzdem wäre ich jetzt gerne dort ! Bitte mehr solcher Stimmungen.
    Gruß
    Hermann
    PS. auch hier solltest Du den Horizont ausrichten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz