Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Wieland


Free Mitglied, Auerbach (Vogtl)

Wer Küsschen hat, hat Freunde

Nach diesem herzhaften Kuss hab ich wohl einen Freund mehr. Oder ist`s sogar eine Freundin? Schöne lange Beine hätte sie ja. Bloß ein Bißchen viel davon. =:)

PS.: Der Slogan Ist übrigens eine Scheiß-Werbung. Was für ne Zielgruppe soll sowas ansprechen? Verfressene Versager ohne soziale Kontakte? Naja, ist ja auch Wurscht.

Einen schönen 2. Advent wünsch ich euch allen!
Gruß André

Kommentare 2

  • André Wieland 9. Dezember 2001, 13:24

    Ich hoffe mal nicht, dass das Zähne sind. Hab ja in Bio gelernt, dass es in Deutschland keine Spinnen gibt, welche die menschliche Haut durchdringen können(alles Weicheier).

    Allerdings gehört das Teil hier nicht zu den Spinnentieren. Wenn ich´s mir recht überlege, hab ich seit dem "Küsschen" eine Sonnenallergie.

    Hmm. Komisch?!
  • Martin Hagedorn 9. Dezember 2001, 13:09

    ROTFL
    Sehr gelungen das Bild, aber der Titel ist noch besser.