Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer kommt, Wer geht, Wer steht

Wer kommt, Wer geht, Wer steht

375 2

Mia Mercedes


Basic Mitglied

Wer kommt, Wer geht, Wer steht

Wer kommt, Wer geht, Wer steht

Wer geht, ist angekommen und geht.
Wer kommt und nicht geht, der steht.
Wer geht, kommt nicht, weil er geht.
Wer steht, ist gekommen, geht nicht, weil er steht.
Wer nicht steht, der kommt oder geht.
Wer nicht kommt, nicht steht, der geht.

Kommentare 2

  • Sigrun Und Volker D. 20. Dezember 2006, 11:32

    Interessanter Text - wie Martina sagt, sehr logisch! Das Bild ist irgendwie witzig. Bei einem Bootsliegeplatz stellt man sich doch irgendwie Wasser und - ja - BOOTE - vor. Hier ist irgendwie nur eine Einöde....
    Gut festgehalten!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Martina Sch. 20. Dezember 2006, 7:42

    Ja, hört sich logisch an! ;-))
    Zu dem Bild fällt mir ein Lied ein:
    ´ Ein Schiff wird kommen und das bringt mir den einen, den ich so lieb` wie keinen und der mich glücklich macht.....` ;-))
    LG M.

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz