Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...wer kommt mit, spazieren?...

10.4.2007

Kommentare 10

  • MissSaya Zimmermann 16. April 2007, 23:19

    Cool also sind wir jetz schon nen paar Leute. Würde vorschlagen wir machen eine NAchtwanderung und Grillen dann am Lagerfeier Stockbrot FG Wer macht mit?
  • AnJa Fi 14. April 2007, 23:13

    So, wie es aussieht, wird es ne Nachtwanderung! ;o)
    Ich komme auch mit! :o]
  • Ardelia Lortz 14. April 2007, 18:28

    Also alleine würde ich da sicher mit nem Puls von 150 durchgehen....oder sonst würde ich mich verstecken und andere mal so richtig erschrecken =))
    Lg Silvi
  • MissSaya Zimmermann 14. April 2007, 17:53

    ALso ich hätte Fackeln und ne Grubenlampe im Angebot dann können wir auch diesen Weg beschreiten ,-)
    Gruß Katie
  • Marl e n e 13. April 2007, 21:53

    Im Dunkeln? viel zu gruselig! *zwinker!
    nice pic!
    Lg MarleneS
  • Karla Riedmiller 13. April 2007, 20:57

    Idee und Foto find ich supergut!!
    vG karla
  • Eden 13. April 2007, 20:52

    ich hätte noch ein paar Hunde als Beschützer anzubieten...;-))
    lG Eden
  • ge.org 13. April 2007, 13:23

    ...dass feut mich dass ihr metgehen wollt, danke...

    @...nicki, wir sind ja schon zu viert also brauchst du keine angst zu haben...
  • my Way 13. April 2007, 12:43

    ich pack meine Tsche mit Glühwürmchen... und wenn Du mitgehst, dann komme ich auch ;-))
    Sehr schöne Idee mit einem sehr schönen Erfolg !
    LG my Way
  • Vera Boldt 13. April 2007, 12:29

    okay, ich bring vorsichtshalber noch ne Taschenlampe mit
    LGVera