Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer kommt mich da besuchen

Wer kommt mich da besuchen

414 7

H. Taut


Free Mitglied, Wien

Wer kommt mich da besuchen

Das Wahrzeichen des Elsass begrüßte uns schon am Parkplatz

Kommentare 7

  • Elisabeth Pimper 5. September 2009, 21:41

    Na ich hoffe er hat dich nicht ins Bein gezwickt *gg*
    Ein schöner Schnappschuß
    Lg sissy
  • Klaus Zeddel 4. September 2009, 16:38

    Eine lustige Szene, der hat sich ja richtig in Positur gestellt. Und der Fotograf war sogar außerhalb des Fahrzeugs und der Storch ist stehengeblieben, war offensichtlich nur an Frauen interessiert um zu prüfen, ob da nicht noch was zu bringen wäre.
    LG Klaus
  • Helmut Taut 3. September 2009, 21:24

    @rupert, da gebe ich Dir keine Antwort drauf.
    LG Helmut

  • Rupert Joseph 3. September 2009, 21:21

    Guter Schnappschuss !

    Wärst nicht glücklich, wenn dir dieser Storch ein Baby
    für dich gebracht hätte.


    lg. Rupert
  • Helmut Johann Paseka 2. September 2009, 12:58

    . . der hat sich wohl beim Baby bringen . . an die Menschen gewöhnt . . kurios . .

    herzlichst Helmut
  • Lydia Schwaiger 1. September 2009, 11:44

    unglaublich
    lg Lydia
  • Inge Striedinger 31. August 2009, 22:32

    Normal kommen die mit Babies anmarschiert :-)
    Guter Schnappschuss!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz