Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Wer kommt in meine Arme???

Spider auf Miwoblü

Kommentare 83

  • Andrea 0085 26. Juni 2014, 9:30

    Die Perspektive und die Schärfe sind absolut spitze! Lg.Andrea
  • © gafel 22. Juni 2014, 11:42

    Absolut top. :-)))))))))))))))))))) Mein Favo.

    LG Gaby
  • ritayy 10. Juni 2014, 21:22

    wow, der Blick ist irre gut! :-)) VG Rita
  • Safir 123 10. Juni 2014, 6:43

    Einfach Top Dein Makro von der Krabbenspinne
    HG Torsten
  • Anja Anlauf 9. Juni 2014, 16:14

    Super Titel, wirkt sehr herzlich und sympathisch der Kleine, tolle Schärfe!
    vg
    Anja
  • ev@w. 7. Juni 2014, 23:41

    ein insekten-macro - perfekt fokussiert auf das kleine spinnen-Tier und in 1-A-schärfe präsentiert !!
    lg eva
  • Dirk-Christian 7. Juni 2014, 6:04

    typisches Drohverhalten: Die Spinne macht sich größer und bedrohlich aussehender als sie ist. Aber das reflektieren wir, so mancher Fressfeind fällt drauf ferein, und so hat sich diese Strategie als überlebensrelevant im Sinne der Arterhaltung genetisch manifestiert. Ist das nicht toll, ebenso wie dein wunderbares Foto.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Axel Sand 6. Juni 2014, 21:05

    Klasse mit toller Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Sigrid F. 5. Juni 2014, 23:10

    Super getroffen und dann gleich in Abwehrstellung .. Spider wollte wohl nicht aufs Bild.
    Gruß Sigird
  • Jörg Uhlemann 5. Juni 2014, 20:37

    Sauber geschossen.
    Die kleine ist gleich wieder zickig, gleich in die Angriffsstellung.

    LG Jörg
  • Donna Rosa 5. Juni 2014, 20:26

    Ein ganz super und einmaliges Makro! Mein Kompliment an Dich. Spitze*********

    Gruss Rosa
  • Hertha Götz 5. Juni 2014, 19:21

    Jetzt weiß ich erst, wie es ist, was dahinter steckt, eine Spinne oder dergleichen so Angesicht in Angesicht zu erwischen, meistens drehen sie einem ja ihr Hinterteil zu, dann kann ich nicht wie bei einem Menschen sagen: Süsse, zeig mir doch mal deine Schokoladenseite... Nochmals: Toll. VG von Herhta
  • Gerhard Haaken 5. Juni 2014, 18:09

    da warst du fast in den Armen der interessanten Spinne. Sehr schön auf Augenhöhe fotografiert, das wirkt spannend ! BQ ist Top.

    LG Gerhard
  • Sharkingo 5. Juni 2014, 13:44

    Klasse Aufnahme mit toller Perspektive.
    VG Sharkingo
  • Brigitte Niestrath 5. Juni 2014, 10:30

    Hallo Sigrid !
    In die Arme ??? Ich glaube nicht, lach, ich betrachte dich lieber von hier aus ;-))
    Deine Macros sind der Hammer, diese Nähe knackscharf und brilliant !
    Man kann so genau das Gesicht der Spinne erkennen, das fast ein wenig froschähnlich ist !
    Aber das muß man erst mal sehen, und festhalten, und das ist dir prima gelungen !
    In deine Arme, tzzzt, nee, nee, lieber nicht ;-)))))))
    Liebe Grüße von Gitti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 1.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (4a 4 4 0 0 00)
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten