Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Globig


Free Mitglied, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

Wer kommt in meine Arme?

Taine und sein Papa
aufgenommen frühmorgens gegen 6.00 Uhr am Strand von Khor Kalba UAE

Warten
Warten
Anja Globig

Kommentare 11

  • FOTO-BERNY 7. Oktober 2009, 14:33

    ein gelungenes SW Bild!
    mit passender Bildaufteilung und schönen Kontrasten.
    +++
    Gr. Bernd
  • Federico Cirillo 6. Oktober 2009, 23:15

    + + +
    b/w+
  • ars-photo 6. Oktober 2009, 21:41

    Kurz und knapp:
    Ein wunderbares Bild mit viel Aussage!
    Sehr schön.
    LG Ars
  • Wolfgang Kölln 6. Oktober 2009, 21:11

    Lach... scheint noch ein wenig skeptisch zu sein, der Kleine, aus welchen Gründen auch immer... ;-))))
    Gruß Wolfgang
  • Flora ... 6. Oktober 2009, 20:36

    *smile* ... ein bisschen scheint der kleine Spatz nach noch zu zögern und sich nicht ganz sicher zu sein .... ein sehr schöner Moment und vor allem auch wunderbar mit dieser Spiegelung :-)
    LG Annette
  • LindeA. 6. Oktober 2009, 15:16

    Einerseits würde der Kleine gern zu Papa laufen, andererseits sind dort die Wellen ;-)
    Ein wunderbarer Schnappschuß aus dem Leben!!

    LG
    Linde
  • Sven G. H. 6. Oktober 2009, 11:18

    Klasse erwischt die beiden.
    Man sieht dem kleinen die Skepsis an ob er sich trauen soll oder nicht.
    lg sgh
  • Renate Wagner 6. Oktober 2009, 11:15

    einfach nur GUT!!!
    diese abwartende haltung, und doch schon in bewegung... das hast du toll eingefangen.
    lg, renate
  • Giftzwerg Grafix 6. Oktober 2009, 10:59

    wunderbar!

    :-)
  • Scarlet-81 6. Oktober 2009, 10:42

    Super schönes Motiv. Gefällt mir richtig gut :o)
    LG Sabrina
  • Petra Schiller 6. Oktober 2009, 10:40

    .. das ist herrlich ... vertrauen ... vorsicht ..ein wenig angst ? .. vor dem meer... eine wundervolle szene ist das ...lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten