Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Wer kommt....

....am schnellsten durch das Chaos:-)

Aufgenommen am 09.05.2009 mit Canon EOS 40D und EFS 17-85
Ein Bild vom FC-Usertreffen im Paris

Kommentare 3

  • Thomas Tilker 11. Juni 2009, 7:55

    mit dem Hobel durch Paris zur Rush-Hour, ich würd tausend Tode streben!

    LG Thom
  • PappyBoyington 15. Mai 2009, 15:24

    Gelungenes Bild - aber so ein Wagen wäre mir für den Straßenverkehr in Paris fast zu schade, wenn ich daran denke wie die gerade am Arc de Triomphe fahren... :-)
    LG
  • Lutz Ungerbühler 11. Mai 2009, 16:41

    Klasse gesehen und umgesetzt + tolles Auto = sehr schöner Schnappschuss.

    LG, Lutz