Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Wer kommt den da ?

eine eher seltene gelbe Libelle. Eine Aufnahme aus wärmeren Tagen mit der 90IS + 500D

Kommentare 14

  • Sebastian Scheuschner 31. Dezember 2006, 21:48

    klasse festgehalten
  • Peter Emmert 28. November 2001, 11:27

    Kann man nur sagen, klasse Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Peter Burkhardt 28. November 2001, 9:28

    Brilliant!
    Gruß
    Peter
  • Klaus Pollmeier 27. November 2001, 22:46

    Einfach stark,
    die Tiefenschärfe ist genau richtig und der Bildaufbau perfekt.
    Klaus
  • Matthias Zimmermann 27. November 2001, 22:07

    Es freut mich sehr, das Euch dieses Bild so gut gefällt !

    @Michael,
    die Art nicht, aber die Gelben habe ich wirklich sehr selten gesehen, hingegen die Roten sehr häufig.

    @Sirko,
    im Winter sortiert man halt all die Bilder aus dem Sommer und dabei kommen viele Bilder wieder in die Hand. An Motiven ist es zur zeit ja eher knapp. Es wird sicher wieder schöner, wenn mal Schnee liegt.

    Grüße
    Matthias
  • Micha-D 27. November 2001, 21:43

    Diese Art ist gar nicht so selten. Es ist nur ein Weibchen und daher nicht rot.
  • Sönke Morsch 27. November 2001, 21:29

    Erinnert an vergangene Zeiten!!! Aber in drei Wochen geht es lichtmäßig ja schon wieder aufwärts (zwar langsam, aber immerhin !!!) Sönke
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. November 2001, 20:36

    Auch ich genieße deine Libellenfotos weiterhin! Herrliche Details, gute Schärfe und Farben zeigt auch dieses Foto! Gruß Hawi
  • Martina Schwencke 27. November 2001, 20:30

    Die Libelle sieht aus, als wollte sie gleich wieder abheben... da ist richtig Spannung im Bild.
    Schön, wieder einmal ein Libellenfoto von Dir zu sehen!
    Viele Grüße, Martina
  • Sirko Glaetzer 27. November 2001, 20:28

    Sehr schöne Farben und auch die Stellung der Flügel gefällt mir... Jetzt werden wohl die Archive geplündert :o) ...

    Gruss SIRko
  • Verschlussquäler 27. November 2001, 20:11

    Hallo Matthias,
    wieder eins der Super Libellenbilder,
    zähl mal ab wieviele du davon hast.
    Echt Klasse.
    Gruss Thomas
  • Rudolf Dick 27. November 2001, 20:03

    Vor Bewunderung und Staunen fehlen mir die Worte... Ein Top-Bild! :-)))
    Gruß, Rudolf
  • Piet Desch 27. November 2001, 19:52

    Ein gewohnt guter Zimmermann!

    Ciao Piet
  • Mats Vanselow 27. November 2001, 19:47

    Hallo Matthias!

    Ein Foto was begeistert. Die Libelle ist optimal ins Bild gesetzt, die Belichtung stimmt. Einfach nur toll.

    Viele Grüße
    Mats

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz