Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer könnte das auch?

Wer könnte das auch?

291 9

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Wer könnte das auch?

Ich weiss, die Spinne selber war im falschen Licht,
aber die Präzision dieses Spinnennetzes faszinierte mich
dermassen, dass ich es festhalten musste.

Kommentare 9

  • Mme Gabrielle 6. September 2009, 10:43

    Sehr schön. Besonders dieses satte Grün gefällt mir.
    LG Gabrielle
  • Walter Drießen 5. September 2009, 23:31

    Liebe Heidi,
    wieder wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Walter
  • comradekiev 5. September 2009, 23:04

    Was für ein Netz!!!
    Die wohnt da bestimmt schon länger und hat somit natürlich auch Kündigungsschutz. Wäre doch sonst auch schade um die viele Arbeit!
    Tolles Bild!

    LG, Birte
  • Angelika El. 5. September 2009, 18:11


    Dieses feine, dichte Netz sieht einfach Klasse aus. So kunstfertig gearbeitet und ohne Beschädigungen - einfach ein Augenschmaus...

    LG!
    Angelika

  • Edelrose 4. September 2009, 5:36

    ein tolles Foto!!! Spinnennetze sind echte Kunstwerke!!!
    LG Edelrose
  • Nana Ellen 4. September 2009, 0:51

    Ja liebe Heidi, das ist aber auch besonders gut gesponnen. Ich bewundere diese Kunstwerke auch immer, sie sehen so zerbrechlich aus und sind stärker als man vermutet. LG Nana-Ellen
  • Reimund List 3. September 2009, 22:32

    Ganz gekonnt gemacht, Heidi.
    mlg R.
  • Norbert Kappenstein 3. September 2009, 21:54

    Ha, eine Spinne!! :-)
    Und mit was für einem riesigen und aüßerst präziesem Netz. Für mich ist das ein Wunder der Natur.
    Das hast Du toll gesehen und wunderbar fotografiert. Bin begeistert.
    LG Norbert
  • Sturmgebraus 3. September 2009, 21:52

    tolle arbeit von euch beiden +++
    LG