Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jumping Jack


Free Mitglied, Laupheim

wer knipst denn da - ziegengehege laupheim

das einstige städtische rotwild- gehege wurde zur freude von jung & alt mit einer quirligen gruppe von ziegen neu belebt.
es halten sich dort in nahezu freier natur auf einem großzügigen grundstück mit schutzhütte eine wilde, aber gutmütige meute von ziegen, für die eigens zum herumtollen felsen sowie geröllhügel aufgeschüttet wurden.

in den in das gehege integrierten volieren stolzieren zudem pfaue und schwirren mehr als 60 bunte kleinvögel und etliche wachteln herum.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.8 mm
ISO 100