Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Brademann


Free Mitglied, Dortmund

Wer kennt sie noch noch...? #2

Die "Maus-Lok" 110 487-6 Anfang 1996 auf der Drehscheibe des Bw Köln-Deutzerfeld.

Kommentare 3

  • Joachim Wisckow 6. April 2010, 11:31

    Klasse,von ihr hab ich damals im EK ein Foto gesehen,aber im Original leider nie!Ist die überhaubt bis Augsburg-,München gekommen??
    LG Joachim
  • Cargosurfer10 3. April 2010, 15:08

    Wäre ich damals etwas älter gewesen, hätte ich die Lok klasse gefunden.. als wissenshungriger Bahnfreak.
    Aber so mit drei Jahren wärs schwierig geworden :-).

    Danke für das Einstellen dieses 110-Sonderlings!
  • Oliver Münk 3. April 2010, 14:27

    Kann mich dunkel erinnern...
    Das Beste draus gemacht; so strahlend weiße Flächen waren analog bei Sonnenschein immer schwierig.
    Interessant. Danke fürs Hervorkramen.

    Gruß Oliver