Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lambert A. L.


Free Mitglied, Borken-Gemen

Wer kennt sich aus?

Wo sind die Uhrenkenner?
Meine neue Uhr, wer weiß mehr darüber? Nun eimal am Arm, mit Haut und Haar.

Kommentare 4

  • Heinz Seelbach 19. Oktober 2005, 19:54

    Hallo Lambert, ich besitze diese Uhr ebenfalls, bei mir steht allerdings "Newton&Sons" drauf. Diese Uhren sind sogenannte "Privat-Label" Produkte, sie werden ohne Bezeichnung hergestellt und dann hier mit einem Namen versehen, wie z. B. auch Uhren von Esprit, Joop usw. In Deinem (und meinem) Falle kommen sie meistens aus China (daher der meist recht günstige Preis) und werden bei uns unter einem Fantasienamen entweder per Internet oder auf Märkten, evtl. auch in Kaufhäusern angeboten. Uhren mit einer retrograden Sekunde ( in diesem Falle sogar mit einer gesplitteten) sind normalerweise sehr teuer. Die nicht so gute Qualität erkennt man zumeist als erstes daran, dass sich bei häufigem Tragen die "Goldauflage" verabschiedet. Aber optisch sehen diese Uhren gut aus, deshalb hab ich's auch mal gewagt, eine zu erwerben. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiter helfen!
    LG von "Uhrenfreund zu Uhrenfreund"
    Heinz
  • Veit Schagow 1. Oktober 2005, 18:36

    Die Marke sagt mir nichts, aber das Design ist klassisch. Ich erkenne eine 2. Zeitzone, eine Gangreserve-Anzeige nehme ich an und eine originelle dezentrale Sekundenanzeige (jedenfalls vermute ich das bei der Skala 0-60 links auf dem Zifferblatt).
  • Markus Merz 29. September 2005, 14:13

    Sagt mir gar nix...
    Gruß M³
    Zeit ist ein kostbares Gut
    Zeit ist ein kostbares Gut
    Markus Merz
  • Rolf Weichert 20. September 2005, 15:47

    Hallo Lambert,

    ist leider nicht mein Thema.
    Alles, was ich erkenne ist, dass es
    darauf gleich 5 vor halb 2 (oder 3?) ist. ;o)

    Gruß,
    ROlf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz