Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Wer kennt mich?

Hallo, ich bin der Stoni, ein Mittelmeer-Steinschmätzer, und noch neu hier am Platz.
Schön, dass Ihr inzwischen meinen Namen herausgefunden habt.
Ich lebe jetzt zusammen mit Trielen, Bienenfressern und Wiedehopfen in der Südeuropa-Anlage des Dresdner Zoos.

Kommentare 5

  • Steffen B... 20. April 2013, 11:08

    Er scheintz neugierig auf das klicken zu warten -
    prima scharf erfasst...
    LG Steffen
  • keims-ukas 19. April 2013, 7:56

    Mmhhhh, wie war noch mal die Frage, lach :-)))
    Tolles Portrait des Vogel´s, schlanke Figur und eher dezent in den Farben.
    Fein steht er da im Sonnenlicht, klar und scharf, wartet geduldig bis Du da mit Deiner Aufnahme fertig bist.
    Absolut gelungen, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Andreas Kögler 19. April 2013, 2:17

    gratuliere - eine geniale Aufnahme !
    Ja , es ist ein Steinschmätzer !
    gruß andreas
  • esfit 19. April 2013, 0:04

    Zuersteinmal Gratulation zu diesem tollen Vogelbild, bei der Detailschärfe sollte doch eine Bestimmung möglich sein :-)
    ist aber trotzdem nicht so einfach, wenn man so gar nicht weiß, in welcher Richtung man suchen soll .............
    könnte es evtl. der Steinschmätzer sein? http://www.naturfotografie-digital.de/voegel/steinschmaetzer-fotos.php
    Bei manchen der angezeigten Bilder tendiere ich zu ja ;-)
    Ich hoffen, es findet sich jemand, der dir so richtig helfen kann.
    VG Edith
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2013, 23:46

    E x c e l l e n t....eine wunderbare Arbeit!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoobilder
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Sonnar T* 135mm F1.8 ZA (SAL135F18Z)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 200